Geringfügige Beschäftigung - Österreich

Diskutiere Geringfügige Beschäftigung - Österreich im Schule & Beruf Forum im Bereich Smalltalk; Kennt sich jemand von euch damit aus? Ich bin arbeitslos und hätte jetzt einen sehr interessanten Job angeboten bekommen. Etwas was mir liegt...
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
2.010
Reaktionen
78
Kennt sich jemand von euch damit aus?

Ich bin arbeitslos und hätte jetzt einen sehr interessanten Job angeboten bekommen. Etwas was mir liegt, etwas was mir freude macht, leider
etwas was relativ schlecht bezahlt wird.

Nun möchte ich versuchen geringfügig zu arbeiten um mir überhaupt mal Vorstellungen zu machen ob das etwas ist, was ich mit meinen Kindern, meinem Haushalt bewerkstelligen kann.

Kann das Arbeitsamt etwas dagegen sagen, ich bin eigentlich in diesem Job ausgebildet, habe ich jedoch nie ausgeübt. Es ist eine schwierige Sache. Leider ist es noch schwieriger in der heutigen Zeit einen Job in dem Beruf zu bekommen, welche ich fast 25 Jahre gemacht habe.

bitte um eure Ideen, Anregungen und Überlegungen.
 
22.11.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Geringfügige Beschäftigung - Österreich