89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

Diskutiere 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
S

Selina90

Reaktionen
0
Hallo,
wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation ermöglicht es mir nicht den beiden den Lebensraum zu geben den sie brauchen. Ich trenne mich nur schweren
Herzens von den beiden aber ich möchte nicht aus Egoismus, dass die beiden unglücklich sind.

Nun zu den beiden:

Männchen Cookie
Kastriert
Ca. 5 Monate alt
farbenzwerge ganz bunt
Charakter: zahm, neugierig, gemütlich
Handicaps hat er keine
Er bekommt wie seine Partnerin nur frisches Futter und Heu, kein Trockenfutter.

Sunny das Hasenmädchen
Ca. 10 Wochen alt
Farbe schwarz beige Havanna loh
Charakter: sehr neugierig und munter jedoch noch scheu
Handicaps keine
Ebenfalls nur Frischfutter und Heu

Ich möchte die beiden nur gemeinsam abgeben, da die kleine Sunny sehr an Cookie hängt.
Als Schutzgebühr verlange ich 20€ pro Hase. Mir ist sehr wichtig, dass sie ein schönes Zuhause bekommen.

Falls ihr Platz für ein wundervolles Hasenpärchen habt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

Liebe Grüße
Selina

Anhänge

22.11.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
phonixx

phonixx

Reaktionen
1
Ich habe ja schon deinen anderen Eintrag mitverfolgt.
Und muss dir ein Lob aussprechen, es ist natürlich nicht leicht sie abzugeben.
Aber in der momentanen Situation denke ich besser.
Ich hoffe du findest ein tolles Zuhause für die Öhrchen.
Und finde es super das auch Kritik angenommen und umgesetzt wird. Vielleicht kannst du irgendwann mal mehr Platz bieten und wieder Kaninchen halten.
Alles gute.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Thema:

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung) - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • 55118 - Zwergkaninchen Nala (wk, 2 1/2 Jahre, nicht geimpft, Innenhaltung)

55118 - Zwergkaninchen Nala (wk, 2 1/2 Jahre, nicht geimpft, Innenhaltung): Meine süße Widderdame sucht leider ein neues Zuhause. Ihren Partner musste ich vor kurzem leider einschläfern lassen (Kieferabszess) und Nala...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • 55118 - Zwergkaninchen Nala (wk, 2 1/2 Jahre, nicht geimpft, Innenhaltung)

55118 - Zwergkaninchen Nala (wk, 2 1/2 Jahre, nicht geimpft, Innenhaltung): Meine süße Widderdame sucht leider ein neues Zuhause. Ihren Partner musste ich vor kurzem leider einschläfern lassen (Kieferabszess) und Nala...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...