Rennmaus ist aufgeplustert

Diskutiere Rennmaus ist aufgeplustert im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo ihr lieben:Dich bin neu hier entschuldigt mich wenn ich was falsch mache:eusa_shhh:also es geht um meine beiden Rennies (beide weiblich)sie...
J

Jolle0501

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben:Dich bin neu hier entschuldigt mich wenn ich was falsch mache:eusa_shhh:also es geht um meine beiden Rennies (beide weiblich)sie haben einen großen
Käfig mit viel Einstreu,frisches Wasser Futter halt alles was das Herz begehrt :roll:nun ist es aber so das eine der beiden jeden Tag aufgeplustert im Käfig sitzt...ich habe schon lange Rennies und habe viel Erfahrung mit denen das aufgeplusterte heißt ja eigentlich das sie Schmerzen haben.Aber nun ist es so das es ihr bestens geht!Sie frisst rennt rum hat beide Augen ganz geöffnet ist neugierig Mhh ich bin da echt ratlos:|hoffe auf hilfe:?:

13.12.2016
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Die Ente :)

Reaktionen
1
Hallo Jolle und erstmal ein herzliches Willkommen hier:mrgreen:

Bei aufgeplustertem Fell hätte ich jetzt auch an Schmerzen oder Unwohlsein gedacht. Dass sie ansonsten fit wirkt ist leider auch keine Garantie dafür, dass sie auch fit ist. Die kleinen versuchen Schmerzen und Krankheiten so lange zu verstecken wie es nur geht, das liegt an ihrem Instinkt als Beutetier: Keine Schwäche zeigen, sonst ist man leicht geschnapptes Abendbrot.
Wie lange macht sie das denn schon?
Warst Du mit ihr deshalb schon beim Tierarzt?

Ich drücke die Daumen, dass keine Krankheit der Grund für ihr Verhalten ist!
LG

J

Jolle0501

Reaktionen
0