210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

Diskutiere 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nanou

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin zurückgelassene Katze, kastriert und lt. Tierarzt geschätzt 8 Jahre alt. Von uns wird sie gefüttert. Lt. meiner Mitbewohnerin ist sie beim Tierschutz registriert und markiert (warum auch immer, ihr wurde eine Ecke Ohr entfernt...).
Die Kleine ist seeehr menschenbezogen und verschmust. Wir sind allerdings oft außer Haus (ich habe zudem eine Allergie) und haben daher keine Zeit, uns angemessen um sie zu kümmern. Sie verdient definitiv ein schöneres Leben!

Morgen kann ich gerne bei Interesse noch Fotos beisteuern.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der ihr ein artgerechtes Heim bieten kann, eines, bei dem sie jederzeit hinaus, aber auch wieder hinein kann, wo sie geduldig sozialisiert wird (ich weiß leider nicht, wie sie mit anderen Katzen zurecht kommt, hier scheinen nicht so viele Katzen zu leben)...

Gerne also eine PN an mich!

Liebe Grüße

16.12.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nanou

Reaktionen
0
Thema kann gelöscht werden, Kitty hat ein neues Zuhause gefunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe - Ähnliche Themen

• 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!

06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
  • 51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause

51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
  • Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr

Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr: Aufgrund von Trennung dringend neues Zuhause gesucht! -Steckbrief- Name: Odin Geboren: 06.02.2018 Geschlecht: männlich (kastriert) Gechipt: ja...
  • Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre

Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...