Rennmaus special

Diskutiere Rennmaus special im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo! Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, wenn doch habe ich ihn übersehen...:uups: Naja, ich hoffe ihr firstkönnt mir weiter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BlueIce

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
297
Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, wenn doch habe ich ihn übersehen...:uups:

Naja, ich hoffe ihr
könnt mir weiter helfen...

Ich bekomme wahrscheinlich bald zwei Rennmäuse und habe mir schon Rennmausfutter gekauft. Jedoch nach ganz naher Betrachtung bin ich nicht mehr so überzeugt davon... . Ich habe mich im Internet noch mal nach Rennmausfutter umgeschaut und bin auf das Rennmaus special von Futterkonzept.de gestoßen.
Kennt jemand dieses Futter? Füttert jemand dieses Futter? Und muss noch irgendeine Saat oder Ähnliches hinzugefügt werden??


lG
 
26.05.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rennmaus special . Dort wird jeder fündig!
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
lso ich habe auch rennmausfutter aber kann dir nicht sagen welches da ich immer nur zugreife und dann in eine box umfülle*lol*
aber ih mische das dann immer noch etwas mit haferflocken und manchmal etwas ungesüßtes müsli mit rosinen die mögen sie so sehr aber nur in wenigen massen natürlich.auch habe ich wellifutter untergemischt also alles in einem ein super gern gefressener mix aus vielem+grünfutter oder frischfutter nur an die mehlwürmer trau ich mich nicht ran*örks*


lg Chrissi
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Ich hab´ mir gerade mal die Zusammensetzung durchgelesen - hört sich durchweg gut an, finde ich. Und die Kritiken, die andere Käufer geschrieben haben, waren auch durchweg positiv!
Ich denke also, gegen dieses Futter spricht nichts. Kannst ja nochmal bei www.diebrain.de die Futterliste durchstöbern und mit der Zusammensetzung des futterkonzept-Futters vergleichen und ggf. noch fehlende Komponenten ergänzen!
Ich find´s übrigens super, dass Du Dir vor der Anschaffung der Renner Gedanken machst, und nicht erst, wenn sie da sind!
LG, seven
 
B

BlueIce

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
297
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Antworten!

:)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.549
Reaktionen
16
Als ich meine Rennmäuse im Januar bekomemn habe, hatte ich grobes Futter (mit großen samen und so), vor ein paar wochen habe ich, ausversehen, futter gekauft das nicht grob ist. das fressen die nicht so gerne...
 
N

Nilay_Yarsu

Registriert seit
03.06.2007
Beiträge
80
Reaktionen
0
Naja, letztendlich sollte es wohl nicht darauf ankommen, was gerne gefressen wird, sondern eher auf die bestmögliche Nährstoffzusammenstellung.

Wenn ich nach dem "gerne fressen" gehen würde hätte ich hier zwei Kugelmäuse anstatt Rennmäusen.
;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennmaus special

Rennmaus special - Ähnliche Themen

  • Was tun wenn Rennmaus keinen Mehlwurm frisst??

    Was tun wenn Rennmaus keinen Mehlwurm frisst??: Hallo:) Ich hab hier eine Rennmaus (14Wochen ) alt, Sie lehnt schon immer Mehlwürmer ab. Nun hab ich aber gelesen dass die Rennmäuse tierisches...
  • Welches Gemüse dürfen die Rennmäuse haben?

    Welches Gemüse dürfen die Rennmäuse haben?: Hallo, ich hab die ersten 3 Rennmäuse für meinem großen Sohn im Juli geholt, natürlich hab ich mich vorher über diese Tiere informiert. Nun hab...
  • Rennmäuse horten Futter

    Rennmäuse horten Futter: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem zwei Mongolische Wüstenrennmäuse und baue gerade einen Aquarienaufsatz für sie, damit ich das Aquarium höher...
  • Rennmäuse trinken sehr viel!

    Rennmäuse trinken sehr viel!: Huhu Leute, bin hier mal wieder mit eine Frage. Und zwar habe ich zwei Rennmäuse die bald 1 Jahr alt sind und sie trinken sehr viel! Ist mir...
  • Amaranthkekse für Rennmäuse

    Amaranthkekse für Rennmäuse: Ich habe mir Amaranth für meine Rennies geholt, weil es eine Hochwertige Ergänzung des Rennmausfutters ist. Leider fressen sie ihn nicht...
  • Amaranthkekse für Rennmäuse - Ähnliche Themen

  • Was tun wenn Rennmaus keinen Mehlwurm frisst??

    Was tun wenn Rennmaus keinen Mehlwurm frisst??: Hallo:) Ich hab hier eine Rennmaus (14Wochen ) alt, Sie lehnt schon immer Mehlwürmer ab. Nun hab ich aber gelesen dass die Rennmäuse tierisches...
  • Welches Gemüse dürfen die Rennmäuse haben?

    Welches Gemüse dürfen die Rennmäuse haben?: Hallo, ich hab die ersten 3 Rennmäuse für meinem großen Sohn im Juli geholt, natürlich hab ich mich vorher über diese Tiere informiert. Nun hab...
  • Rennmäuse horten Futter

    Rennmäuse horten Futter: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem zwei Mongolische Wüstenrennmäuse und baue gerade einen Aquarienaufsatz für sie, damit ich das Aquarium höher...
  • Rennmäuse trinken sehr viel!

    Rennmäuse trinken sehr viel!: Huhu Leute, bin hier mal wieder mit eine Frage. Und zwar habe ich zwei Rennmäuse die bald 1 Jahr alt sind und sie trinken sehr viel! Ist mir...
  • Amaranthkekse für Rennmäuse

    Amaranthkekse für Rennmäuse: Ich habe mir Amaranth für meine Rennies geholt, weil es eine Hochwertige Ergänzung des Rennmausfutters ist. Leider fressen sie ihn nicht...