Pokemon Sonne & Mond

Diskutiere Pokemon Sonne & Mond im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Na? Wer spielt es noch? ;) Ich habe Pokemon Sonne und bin bei mittlerweile 100 Spielstunden. Durch bin ich allerdings noch...
L

Lunimo

Registriert seit
11.04.2016
Beiträge
302
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Na? Wer spielt es noch? ;)
Ich habe Pokemon Sonne und bin bei mittlerweile 100 Spielstunden.
Durch bin ich allerdings noch nicht, da ich
momentan mit der Zucht verschiedenster Pokemon und dem Tauschen beschäftigt bin (2x Shiny und 1x Legendary im Wundertausch yay!).
Meine Teams sehen momentan wie folgt aus:

Nachtara, Psiana, Feelinara, Folipurba, Aquana und Flamara und als Zweitteam Dragonir, Draschel, Milza, Knarksel, Mediras und Kapuno.

Zu meinen stärksten Pokemon außerhalb gehören: Mimigma, Kramurx, Seemon, Vulnona, Necrozma, Milotic, Riolu und Arkani.

Mir macht das Spiel wirklich Spaß, auch wenn es ganz anders ist, als die Teile davor.

LG,

Lunimo
 
04.01.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.237
Reaktionen
69
Ich hab beide Editionen :)
Bei Mond bin ich gerade beim letzten UB.
Hab da auch zum ersten Mal selbst ein Shiny gefangen :060:
Und zwar ein Shiny Wuffels per SOS Methode!

Sonne hab ich erst angefangen, bin da noch sogut wie am Anfang.
 
L

Lunimo

Registriert seit
11.04.2016
Beiträge
302
Reaktionen
0
Wie lange hat es beim Wuffels gedauert?

Ein Shiny habe ich noch nicht gefangen, habe nur ein Sankabuh und ein Feelinara via Wundertausch bekommen.
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.237
Reaktionen
69
Also an einem Tag war ich ewig dran, aber nix klappte.
An einem anderen Tag brauchte ich so etwa 2 Stunden :)
 
L

Lunimo

Registriert seit
11.04.2016
Beiträge
302
Reaktionen
0
Ich bin dafür glaube ich zu ungeduldig. Ich tausche viel über GTS und Wundertausch und war schon ewig nicht mehr auf der Jagd nach wilden Pokemon.
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.237
Reaktionen
69
Über GTS und Wundertausch tausche ich zwar auch, aber irgendwie ist das Feeling, wenn du ein Shiny selbst gefangen hast, ein ganz anderes, als wenn du sowas über Tausch erhälst :D

Hab das Wuffels auch Tiger genannt , wie Tiger aus Monster Rancher:uups:
Hab mir das Wuffels auf Sonne getauscht, damit es sich dann in die Tagform entwickelt.
 
L

Lunimo

Registriert seit
11.04.2016
Beiträge
302
Reaktionen
0
Ja klar, das Gefühl war sicher richtig toll.
Würde ja auch gerne mal eins züchten, aber irgendwie will das noch nicht so funktionieren.
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.237
Reaktionen
69
Mit züchten hab ichs persönlich nicht.
 
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
977
Reaktionen
0
Ich habe auch Sonne zu Weihnachten bekommen, habe es allerdings noch nicht angespielt, da ich im November die X Edition neu angefangen habe.
Mein Mann hat schon viele Let's Plays gesehen und ist begeistert. Ich wollte mich nicht spoilern.
 
Thema:

Pokemon Sonne & Mond

Pokemon Sonne & Mond - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go

    Pokémon Go: Soooo... ich weiß durch FB daß es hier durchaus Gegner gibt ;) Ich bekenne mich selber aber schon nach 2 Tagen als relativ süchtig! Ich seh's...
  • Pokémon Go - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go

    Pokémon Go: Soooo... ich weiß durch FB daß es hier durchaus Gegner gibt ;) Ich bekenne mich selber aber schon nach 2 Tagen als relativ süchtig! Ich seh's...