Was steckt drin?

Diskutiere Was steckt drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo firstaus Russland aufgenommen. Er wurde...
F

Fanjora

Reaktionen
0
Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1]
Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo
aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl als kleiner Welpe im Wald ausgesetzt.
Nun ist er 6 Monate. Ist 55 cm groß und wiegt 25 kilo.
Der Tierarzt und unser Hundetrainer vermuten, dass ein Herdenschutzhund mit gemischt hat.
Wir haben ihn als Schäferhund mix übernommen.PicsArt_01-05-09.35.51.jpg

Gesendet von meinem Paris_lite mit Tapatalk

05.01.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was steckt drin? . Dort wird jeder fündig!
F

Fanjora

Reaktionen
0
Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1]
Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl als kleiner Welpe im Wald ausgesetzt.
Nun ist er 6 Monate. Ist 55 cm groß und wiegt 25 kilo.
Der Tierarzt und unser Hundetrainer vermuten, dass ein Herdenschutzhund mit gemischt hat.
Wir haben ihn als Schäferhund mix übernommen.Anhang 170970 betrachten

PicsArt_01-05-09.32.40.jpg

Elkecita

Elkecita

Reaktionen
11
Schäferhund steckt bestimmt drin, aber mit HSH liegst Du auch gut. Wenn ich mir so den Körperbau und die Schwanzstellung anschaue, und die Zeichnung im Gesicht, sehe ich Ähnlichkeiten zu meinen Mastines. Vielleicht steckt Kangal oder ähnliches mit drin.

Aber hübsch ist er allemal, einwirklich schönes Tier. Viel Freude wünsche ich Euch.

Thema:

Was steckt drin?

Was steckt drin? - Ähnliche Themen

• Mischlingswelpe was steckt drin ?

Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?

Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?: Hallo, ich möchte mir aus dem Tierheim diese Hündin holen. Liebe auf den ersten Blick :lol: Laut Aussage des TH ist die Gute 10 Monate. Leider...
  • Welche Rasse steckt hier drin? :-)

Welche Rasse steckt hier drin? :-): Huhu zusammen, wir haben seit kurzem einen kleinen Mischling. Er ist ein Rüde, 14 Wochen alt und kam aus Bulgarien zu uns. Was denkt ihr -...
  • Was steckt drin in der griechischen Mischung ;-)

Was steckt drin in der griechischen Mischung ;-): Hallo, letzte Woche haben wir einen griechischen 5 Monate alten kleinen Senfhund bekommen. Leider ist die Versicherung mit "Senfhund" nicht...
  • Welche Rasse steckt drin?

Welche Rasse steckt drin?: Hallo alle zusammen :) Wir haben einen Mischling, wissen allerdings nicht welche Rassen in Ihm stecken. Könnt Ihr vielleicht helfen? Liebe Grüße
  • Welche Rasse steckt drin? - Ähnliche Themen

• Mischlingswelpe was steckt drin ?

Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?

Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?: Hallo, ich möchte mir aus dem Tierheim diese Hündin holen. Liebe auf den ersten Blick :lol: Laut Aussage des TH ist die Gute 10 Monate. Leider...
  • Welche Rasse steckt hier drin? :-)

Welche Rasse steckt hier drin? :-): Huhu zusammen, wir haben seit kurzem einen kleinen Mischling. Er ist ein Rüde, 14 Wochen alt und kam aus Bulgarien zu uns. Was denkt ihr -...
  • Was steckt drin in der griechischen Mischung ;-)

Was steckt drin in der griechischen Mischung ;-): Hallo, letzte Woche haben wir einen griechischen 5 Monate alten kleinen Senfhund bekommen. Leider ist die Versicherung mit "Senfhund" nicht...
  • Welche Rasse steckt drin?

Welche Rasse steckt drin?: Hallo alle zusammen :) Wir haben einen Mischling, wissen allerdings nicht welche Rassen in Ihm stecken. Könnt Ihr vielleicht helfen? Liebe Grüße