Name für Meerschweinchen

Diskutiere Name für Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
A

Amy Rose

Reaktionen
0
Hi!
Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃

Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie er heißen soll. Sein Kopf
ist schwarz und sein restliches Fell schwarz-weiß mit ein bisschen braun, wobei er am meisten schwarz ist. Der kleine ist ein Rosetten Meerschweinchen mit längerem Fell.

Ich dachte schon an Elvis, weil er ja schwarz ist und er so eine Art “Föhnwelle“ hat wenn man ihn von hinten nach vorne streichelt (man kann ihn in beide Richtungen streicheln).

Für Elvis hat er aber so einen süßen und unschuldigen Blick, ich weiß nicht.. 🤔

Vielleicht auch Jimmy?

Habt ihr noch andere Ideen?

Danke schonmal im Voraus! ☺

05.01.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Name für Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
L

Lunimo

Reaktionen
0
Niedlich finde ich: Flip, Urmel, Baccardi, Woody

S

Starfairy

Reaktionen
0
Jimmy finde ich süß! Das Meerschweinchen meines Bekannten heißt Squishy was ich auch super niedlich finde.

Andere süße Namen sind finde ich Chip, Krümel, Wuschel oder Einstein. Ja Einstein finde ich super süß :mrgreen:

Hoffe du findest bald den richtigen Namen ;)

A

Amy Rose

Reaktionen
0
Danke für eure Namensvorschläge!
Mein kleiner heißt jetzt Elvis wegen seiner Frisur und weil ich es meiner Familie (große Elvis Fans) “geschuldet“ habe, da unser Kater eigentlich Elvis heißen sollte und er meinetwegen jetzt Blacky heißt. 😀

Ich nenne Elvis allerdings als Spitzname auch oft Wuschel oder Knöpfchen (wegen seinen Knopfaugen).

Eine Frage hätte ich jetzt trotzdem noch: Wisst ihr von meinem Beschreibungen, welche Rasse er ist?
Sein Fell ist so wie ich es beschrieben habe und sein Kopf spitz mit Knopfaugen, er hat außerdem ganz kleine unscheinbare Wirbel??

Ich kann leider kein Bild reinstellen, aber wenn ihr es nicht wisst, ist es auch nicht so schlimm! 😊

Wisst ihr ob man beim Tierarzt ohne Kosten fragen kann, welche Rasse er ist? Die Tierärzte verlangen ja gleich wieder was.. 🤔

phonixx

phonixx

Reaktionen
1
Danke für eure Namensvorschläge!
Mein kleiner heißt jetzt Elvis wegen seiner Frisur und weil ich es meiner Familie (große Elvis Fans) “geschuldet“ habe, da unser Kater eigentlich Elvis heißen sollte und er meinetwegen jetzt Blacky heißt. 😀

Ich nenne Elvis allerdings als Spitzname auch oft Wuschel oder Knöpfchen (wegen seinen Knopfaugen).

Eine Frage hätte ich jetzt trotzdem noch: Wisst ihr von meinem Beschreibungen, welche Rasse er ist?
Sein Fell ist so wie ich es beschrieben habe und sein Kopf spitz mit Knopfaugen, er hat außerdem ganz kleine unscheinbare Wirbel??

Ich kann leider kein Bild reinstellen, aber wenn ihr es nicht wisst, ist es auch nicht so schlimm! 😊

Wisst ihr ob man beim Tierarzt ohne Kosten fragen kann, welche Rasse er ist? Die Tierärzte verlangen ja gleich wieder was.. 🤔
Ohne Bild etwas schwierig. Wenn du sagst längeres Fell, könnte es auch ein Mix sein?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

A

Amy Rose

Reaktionen
0
Ein Bild könnte ich schon senden, ich weiß aber nicht, wie das geht 😀

S

Starfairy

Reaktionen
0
Lade das Bild über picr.de hoch, das geht super einfach :D

A

Amy Rose

Reaktionen
0
Sorry, wenn ich nochmal frage, ich weiß ich bin etwas begriffsstützig.. 😀
Wie genau kopiert man ein Bild, vielleicht eine Schritt nach Schritt Anleitung?
Wäre echt nett von euch! 😊

Thema:

Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Neues Baby-Böckchen braucht einen Namen!

Neues Baby-Böckchen braucht einen Namen!: ch hab wieder ein neues Schweinchen, er lebt seit Freitag bei mir, aber hat immer noch keinen Namen. Was passt denn zu ihm? Zusammenleben...
  • Meerschweinchen namen

Meerschweinchen namen: hallo zusammen ich bekomme am 11.9 zwei meerschweinchen Weibchen:D wisst ihr ein paar namen:roll:
  • super süße Meerschweinchennamen

super süße Meerschweinchennamen: Ich bekomme die nächsten Tage zwei Meeris, ein Weibchen und ein Männchen. Nur mir fallen einfach keine guten Namen ein. Das Weibchen ist...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...
  • Suche passenden Namen fürs Baby ;)

Suche passenden Namen fürs Baby ;): Hallo ;) ich suche noch einen passenden Namen für das neue Meerschweinchen. Kann mir vielleicht jemand einen Vorschlag machen? Ich habe mir...
  • Suche passenden Namen fürs Baby ;) - Ähnliche Themen

• Neues Baby-Böckchen braucht einen Namen!

Neues Baby-Böckchen braucht einen Namen!: ch hab wieder ein neues Schweinchen, er lebt seit Freitag bei mir, aber hat immer noch keinen Namen. Was passt denn zu ihm? Zusammenleben...
  • Meerschweinchen namen

Meerschweinchen namen: hallo zusammen ich bekomme am 11.9 zwei meerschweinchen Weibchen:D wisst ihr ein paar namen:roll:
  • super süße Meerschweinchennamen

super süße Meerschweinchennamen: Ich bekomme die nächsten Tage zwei Meeris, ein Weibchen und ein Männchen. Nur mir fallen einfach keine guten Namen ein. Das Weibchen ist...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...
  • Suche passenden Namen fürs Baby ;)

Suche passenden Namen fürs Baby ;): Hallo ;) ich suche noch einen passenden Namen für das neue Meerschweinchen. Kann mir vielleicht jemand einen Vorschlag machen? Ich habe mir...