Vorsätze/Ziele für 2017

Diskutiere Vorsätze/Ziele für 2017 im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Wie sieht es aus? Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2017 erreichen wollt? Mein Leben hat sich um fast 180 Grad gedreht...
L

Lunimo

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wie sieht es aus? Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2017 erreichen wollt?

Mein Leben hat sich um fast 180 Grad gedreht. Ich
habe wieder mehr Zeit für mich, die auch aktiv nutze.
Es steht definitiv mehr Sport an, diverse Arztbesuche (die ich jahrelang vor mir hingeschoben habe oder vernachlässigt habe), etwas geregeltere Lernintervalle aber vorallem: Mehr Zeit für MICH! Ich nehme mir aktiv Zeit für mich, gönne mir auch öfter lange Bäder, buche Massagen, bin viel unterwegs, zocke, habe mehr Zeit für meine Freunde, Familie und meine Tiere.

Ziele? Eine neue Wohnung muss her!

Ich bin gespannt, was ihr so vorhabt!

LG,

Lunimo

06.01.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ich habe ein großes Ziel: An einer der beiden Ergotherapie-Schulen angenommen zu werden, bei denen ich mich bewerben will. Und mich in diese Ausbildung dann auch so richtig reinhängen.

Durch die Ausbildung ist ein weiterer Punkt, der eher nicht so schön ist und sich erstmal sicher komisch anhört: Tierbestand reduzieren.
Das ganze natürlich soweit es geht auf natürliche Weise und vorallem mit Blick auf die Farbmäuse. Die sind einfach am Krankheitsanfälligsten. Den "Plan" habe ich schon etwas länger, schon bevor das mit der Ausbildung Formen angenommen hat. Da ich, jetzt noch, 4 dabei habe die auf die 2 Jahre zugehen, davon 2 nicht 100%ig gesund sind (eine hat durch ihr Fell Probleme mit den Augen, die andere einen Tumor am Hals), ist das quasi in "greifbarer" Nähe. Die letzten zwei, drei werden dann in ein gutes Zuhause umziehen.
Bei den Meerschweinen sollen es auf Dauer auch weniger werden, drei von 7 sind über 5 Jahre alt, davon 2 mit gesundheitlichen Problemen (die eine Zähne und die andere Arthrose). Aber das ist auch ein Plan, der schon länger steht.

Auto fahren (hab seit Dez. 2010 Führerschein, seit Sommer 2015 Auto vor der Tür stehen, aber noch nicht viel gefahren; dafür evtl. nochmal ein paar Fahrstunden nehmen) steht auch auf der Liste, brauch ich auch für die Ausbildung...

Ansonsten sicherlich eher die klassischen Sachen:
- mehr Sport machen, dadurch abnehmen
- bessere Ernährung, Fleisch reduzieren

L

LoccoGirl

Reaktionen
0
Ziele und Vorsätze nicht direkt. Also ich versuche nicht krampfhaft diese zu erreichen.

Ich hoffe das es dieses Jahr mit der neuen Wohnung klappt. Wobei sie mir eigentlich nur noch gefallen muss(hab die
bis jetzt noch nicht gesehen) Wenn das der Fall ist bin ich aus meiner jetzigen endlich raus.

Dann würde ich gerne mehr unternehmen.Sprich Ausflüge machen und evtl. mal verreisen.

Ansonsten viel Zeit mit meiner Familie verbringen.

Thema:

Vorsätze/Ziele für 2017

Vorsätze/Ziele für 2017 - Ähnliche Themen

• Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.

Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.: Huhu Meine Freundin braucht für die Arbeit als Tierretterin eine Endoskop-Kamera. Das glaube ich jedenfalls. Denn oftmals erzählt sie mir von...
  • Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen

Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
  • Geschenkidee für einen Angler?

Geschenkidee für einen Angler?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann :) Gibt es hier...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht

Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich aktuell etwas nach Trocknern umsehen. Wie einige wissen, habe ich hier im Haus zwecks Platzmangel leider nur...
  • Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene: Hallo Vor einiger Zeit bin ich in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen. Darin ging es um Malbücher für Erwachsene. Ich kannte zwar...
  • Malbücher für Erwachsene - Ähnliche Themen

• Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.

Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.: Huhu Meine Freundin braucht für die Arbeit als Tierretterin eine Endoskop-Kamera. Das glaube ich jedenfalls. Denn oftmals erzählt sie mir von...
  • Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen

Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
  • Geschenkidee für einen Angler?

Geschenkidee für einen Angler?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann :) Gibt es hier...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht

Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich aktuell etwas nach Trocknern umsehen. Wie einige wissen, habe ich hier im Haus zwecks Platzmangel leider nur...
  • Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene: Hallo Vor einiger Zeit bin ich in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen. Darin ging es um Malbücher für Erwachsene. Ich kannte zwar...