Wie lange muss ein Meerie warten?

Diskutiere Wie lange muss ein Meerie warten? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr da draußen ^_^ Wir haben so n kleines Problem...Und zwar hätten wir da mein Weibchen das wahrscheinlich firstträchtig ist...Sie hat am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Körmi

Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen ^_^
Wir haben so n kleines Problem...Und zwar hätten wir da mein Weibchen das wahrscheinlich
trächtig ist...Sie hat am 12.11.16 das letzte Mal geworfen und wegen unseren Freunden die als wir im Urlaub waren sich um die tiere kümmern sollten ist sie wahrscheinlich trächtig...Wie lange muss der Abstand zwischen den würfen sein? Und falls sie wirft wäre es schlimm wenn das 5 Monate nach dem 1. Wurf ist?

16.01.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Wie wäre es mal ein Buch über Meerschweinchen Zucht zu lesen bevor weitere Tiere sinnlos vermehrt werden? Meeri Genetik ist unheimlich komplex und z.T. auch riskant fürs Tier.

Lass deinen Bock schnellschmögllich kastrieren und trenn ihn für mindestens 6 Wochen vom Muttertier, was nach der Geburt direkt wieder trächtig werden kann.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie lange muss ein Meerie warten?

Wie lange muss ein Meerie warten? - Ähnliche Themen

• Wie lange warten?

Wie lange warten?: Hallo da draußen ._. Ich habe ein wahrscheinlich trächtiges Meerschweinchen das bald wirft. Das ist die Schuld unserer Freunde die im Urlaub auf...
  • Wie erkennt man wie lange eine Meerschweinchen Schwangerschaft dauert ?

Wie erkennt man wie lange eine Meerschweinchen Schwangerschaft dauert ?: Hallo wollte fragen wie man erkennt wie lange eine Meerschweinchen Schwangerschaft dauert , wenn man nicht weiß wann das Weibchen gedeckt wurde ...
  • Wie lange kämpfen - wann erlösen?

Wie lange kämpfen - wann erlösen?: Es geht um Anna. Sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt und war bisher immer das Musterschwein im gesund sein. Nun bereitet sie uns seit 3 Wochen große...
  • Päppelfutter wie lange verwendbar?

Päppelfutter wie lange verwendbar?: Ich hab hier mal nach längerer Zeit wieder ein krankes Päppelschweinchen. Diesmal mit Critical Care - nun weiss ich aber beim besten Willen nicht...
  • Wie lange ist Abnahme nach VG normal?

Wie lange ist Abnahme nach VG normal?: Nachdem uns unsere Isis verlassen hatte, hatten wir uns entschlossen ein neues Mädel aufzunehmen. Dieses kleine Mädel stammt aus der gleichen...