Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.

Diskutiere Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar. im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Meine Freundin braucht für die Arbeit als Tierretterin eine Endoskop-Kamera. Das glaube ich jedenfalls. Denn oftmals erzählt sie mir von...
Bluewolf1969

Bluewolf1969

Reaktionen
0
Huhu
Meine Freundin braucht für die Arbeit als Tierretterin eine Endoskop-Kamera. Das glaube ich jedenfalls. Denn oftmals erzählt sie mir von ihren Arbeitseinsatz in Gullis,
Kanalschächten, Hauswänden & Co. Immer ist das mit viel Arbeit verbunden, ehe die Tiere gefunden sind, sodass auch kostbare Zeit für schwere Verletzungen zum Problem der Tiere werden können. Jetzt habe ich die Idee, dass eine Endoskop-Kamera hilfreich ist und würde ihr gerne eine kaufen. Das Limit ist mir ehrlich gesagt egal, das spielt keine Rolle. Kann mir jemand sagen, wo ich mich informieren kann. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit gemacht.

19.01.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
HoundMan

HoundMan

Reaktionen
0
Hallo.... Google mal nach .... Rohrkamera, Kanal Kamera.... wasserdicht mit Beleuchtung wäre das was du brauchst.... nimm nichts mit Funk und orientiere dich im mittleren Preissegment.

LGHM

Thema:

Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.

Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar. - Ähnliche Themen

• Vorsätze/Ziele für 2017

Vorsätze/Ziele für 2017: Hallo ihr Lieben! Wie sieht es aus? Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2017 erreichen wollt? Mein Leben hat sich um fast 180 Grad gedreht...
  • Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen

Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
  • Geschenkidee für einen Angler?

Geschenkidee für einen Angler?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann :) Gibt es hier...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht

Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich aktuell etwas nach Trocknern umsehen. Wie einige wissen, habe ich hier im Haus zwecks Platzmangel leider nur...
  • Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene: Hallo Vor einiger Zeit bin ich in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen. Darin ging es um Malbücher für Erwachsene. Ich kannte zwar...
  • Malbücher für Erwachsene - Ähnliche Themen

• Vorsätze/Ziele für 2017

Vorsätze/Ziele für 2017: Hallo ihr Lieben! Wie sieht es aus? Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2017 erreichen wollt? Mein Leben hat sich um fast 180 Grad gedreht...
  • Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen

Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
  • Geschenkidee für einen Angler?

Geschenkidee für einen Angler?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann :) Gibt es hier...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht

Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich aktuell etwas nach Trocknern umsehen. Wie einige wissen, habe ich hier im Haus zwecks Platzmangel leider nur...
  • Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene: Hallo Vor einiger Zeit bin ich in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen. Darin ging es um Malbücher für Erwachsene. Ich kannte zwar...