Futter geschenkt bekommen

Diskutiere Futter geschenkt bekommen im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo Ich habe gerade eben 2 Futterpackungen von der Marke Agrobs firstvon Bekannten geschenkt bekommen und bin begeistert davon. Die Mischung...
S

SunnyBountySpeedy

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe gerade eben 2 Futterpackungen von der Marke Agrobs
von Bekannten geschenkt bekommen und bin begeistert davon. Die Mischung heisst Blütenmix. Kann ich das weiterhin füttern und sollte ich es mir wieder kaufen? Ist es Gesund?

Freundliche Grüsse
Michelle

Mit Sunny&Bounty
Speedy&Peabody

21.01.2017
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Magst du mal alle Bestandteile die auf der Verpackung aufgelistet sind hier rein schreiben oder einen Link zu dem Futter setzten, dann kann ich mal drüber schauen.

Maravilla

Maravilla

Reaktionen
3
Sind das die Bestandteile?
warmluftgetrocknete Wiesengräser und -kräuter, Rotkleeblüten, Ringelblumenblüten, Rosenblütenblätter, Kornblumenblüten, Hibiskusblüten, Lindenblüten, Sonnenblumenblütenblätter
Dann hätte ich keinerlei Bedenken, es zu verfüttern. Da ist nichts drin, was schädlich wäre. Ob ich es kaufen würde, müsste ich vom Optischen her entscheiden, denn unter "Wiesengräsern und -kräutern" ohne genauere Auflistung stelle ich mir erst mal nur ein Kräuterheu vor. Dafür fände ich den Preis aber zu hoch.

S

SunnyBountySpeedy

Reaktionen
0
Ja genau diese Bestandteile sind in dem Futter enthalten.

Thema:

Futter geschenkt bekommen

Futter geschenkt bekommen - Ähnliche Themen

• Degus wollen nur das "falsche" Futter

Degus wollen nur das "falsche" Futter: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit drei Deguböckchen aus einem Tierheim aufgenommen. Als ich gefragt habe, was sie ihnen zu fressen geben...
  • Einer meiner Degus ist dick. Wie setzt ich ihn auf Diät?

Einer meiner Degus ist dick. Wie setzt ich ihn auf Diät?: Hallo zusammen! Einer meiner 3 Degus ist zu dick. Wie kann ich ihn auf Diät setzen, sodass die anderen nicht drunter leiden und ich sie nicht...
  • Degus füttern

Degus füttern: Hallo ihr lieben, meine 4 degu Mädchen sind ca 18 Wochen alt und seit 11 Wochen bei mir. Am Anfang habe ich täglich Heu und Trockenfutter gegeben...
  • Degu Futter selber machen, tipps

Degu Futter selber machen, tipps: Hi! Nun, ich liebe selber Tierfutter machen, aber so selbst erstellen kann man es nicht besonders. Hier sind ein paar rezepte für leckeres degu...
  • Was kann ich Degus alles füttern???

Was kann ich Degus alles füttern???: Hallo ihr Lieben!! Ich habe schon viel gelesen und gehört. Hauptfutter ist für mich ganz klar JR Farm Degu Spezial, riecht super, sieht super...
  • Was kann ich Degus alles füttern??? - Ähnliche Themen

• Degus wollen nur das "falsche" Futter

Degus wollen nur das "falsche" Futter: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit drei Deguböckchen aus einem Tierheim aufgenommen. Als ich gefragt habe, was sie ihnen zu fressen geben...
  • Einer meiner Degus ist dick. Wie setzt ich ihn auf Diät?

Einer meiner Degus ist dick. Wie setzt ich ihn auf Diät?: Hallo zusammen! Einer meiner 3 Degus ist zu dick. Wie kann ich ihn auf Diät setzen, sodass die anderen nicht drunter leiden und ich sie nicht...
  • Degus füttern

Degus füttern: Hallo ihr lieben, meine 4 degu Mädchen sind ca 18 Wochen alt und seit 11 Wochen bei mir. Am Anfang habe ich täglich Heu und Trockenfutter gegeben...
  • Degu Futter selber machen, tipps

Degu Futter selber machen, tipps: Hi! Nun, ich liebe selber Tierfutter machen, aber so selbst erstellen kann man es nicht besonders. Hier sind ein paar rezepte für leckeres degu...
  • Was kann ich Degus alles füttern???

Was kann ich Degus alles füttern???: Hallo ihr Lieben!! Ich habe schon viel gelesen und gehört. Hauptfutter ist für mich ganz klar JR Farm Degu Spezial, riecht super, sieht super...