Handyspiele/PC-Spiele

Diskutiere Handyspiele/PC-Spiele im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hi zusammen, spielt ihr auch ab und zu Spiele auf dem Smartphone oder am PC? Ich vertreibe mir ganz gerne mal die Zeit damit! Früher habe ich...
Hundefreundin1988

Hundefreundin1988

Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi zusammen,

spielt ihr auch ab und zu Spiele auf dem Smartphone oder am PC? Ich vertreibe mir ganz gerne mal die Zeit damit! Früher habe ich öfter mal Browsergames gespielt und jetzt spiele ich gerne am Tablet (z.B. mal
am Wochenende oder in der Fernseh-Werbepause usw.) :D
Meistens bin ich ja eh mit den Hunden draußen, aber ab un zu braucht Frauchen auch mal ne Pause - die HUnde gucken dann schon immer ganz beleidigt.

Hab mal nach süßen Spielen mit Tieren gesucht im Appstore und bin auf My free Zoo gestoßen (das hatte viele Installs und ganz gute Bewertungen) - vor einigen Jahren habe ich das am Computer gespielt und jetzt gibt es das auch fär's Handy *yay* Jedenfalls bin ich schon Level 5 und direkt süchtig geworden.

In dem Spiel kann man Freunde adden (und ich brauche welche - HILFE) ;);)
Hat jemand Lust mit mir zu spielen? Ich heiße im Spiel "hundefan_88".

Kennt ihr noch weitere coole Spiele?
 
25.01.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hundefreundin1988

Hundefreundin1988

Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
22
Reaktionen
0
Update: Ich habe heute voll viele Freundschaftsanfragen bekommen *juhuuu*
Ist hier jemand im Forum, der mir eine geschickt hat? Fange direkt mal an, meinen Freunden in ihrem Zoo zu helfen :)
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.237
Reaktionen
69
Ich spiele aufm Handy sehr gerne Genies & Gems, sowie Candy Crush Jelly Saga :mrgreen:
 
Defe1982

Defe1982

Registriert seit
22.07.2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
PC Spiele, welche Art von Spielen Spielt Ihr gerne?

Ich muss Zugeben Als Tierliebhaber spiele ich nicht gerne Spiele wie z.b Zoo's aufbauen und CO. Außer Big Farm Spiele ich gerne alles was Blutig ist:mrgreen:. Als Frau nicht wirklich üblich und leider in der Männerwelt oft Vehöhnt, aber egal..Nur due Starken kommen weiter:clap:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.152
Reaktionen
6
Widerspricht sich das nicht ein bisschen, Defe? ;)
Keine Zoos aufbauen, aber sonst alles, was möglichst blutig ist? ;)

Mir ist es im Prinzip wurscht, was wer spielt - solange es beim Spiel bleibt. Meine Ex-Frau hat gern Lara Croft gespielt - für mich wäre das nix gewesen ;)

LG seven
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
2.460
Reaktionen
16
Ich hab immer gerne MMORPGs gezockt, bzw eigentlich nur guild wars und guild wars 2, wobei der zweite Teil dann iwie langweilig wurde wegen der offenen Welt.
Ganz damals waren Aufbau spiele absolut mein Ding xD sei es Roller coaster Tycoon, Siedler oder Zoo Tycoon xD
Auf LANs geht auch Mal einiges an Gemetzel spiele


Zur Zeit hab ich aber einfach keine Zeit mehr dazu ^^ außer ab und an ne Runde Diablo auf der playsi
 
L

Lunimo

Registriert seit
11.04.2016
Beiträge
302
Reaktionen
0
Ich stehe auf Spiele mit gut durchdachter Story.
 
SoylentGreen

SoylentGreen

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
1.593
Reaktionen
6
Och... jetzt habe ich meinen Beitrag hier scheinbar gerade dann gepostet, als die Threads zusammengeführt wurden und er ist dadurch im Nirvana gelandet :(

Also nochmal kurz: Am PC spiele ich gerne Egoshooter und Point&Click-Adventure. Verhöhnt worden, bin ich für diesen Spielegeschmack nie. Ich habe eher den Eindruck, dass man gerade in der Shooterszene als weiblicher Spieler schnell sexualisiert wird. Das nervt mich persönlich.

Handyspiele habe ich auch, allerdings sind das eher so Lückenfüller für die Bahn oder für langweiligen Unterricht - Sorry Seven, falls du jetzt für deine "Kollegen" mitleidest ;)
 
Hundefreundin1988

Hundefreundin1988

Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
22
Reaktionen
0
Also Blut verkrafte ich in den Spielen nicht, da muss es schon alles mehr heile Welt sein :)

Ich hab am Wochenende fleißig weiter gezockt :041: :060:

mein_zoo.jpg
 
L

LoccoGirl

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
165
Reaktionen
0
Sieht doch schon ganz gut aus.
Habe auch mal ne ganze Zeit My free Zoo gespielt. Irgendwann wurde es langweilig.
Man musste ewig auf was sparen und es dauerte ewig bis ins nächste level.
Aber ist ein netter Zeitvertreib.

Am Tablet spiele ich Majong zum Zeitvertreib.
Am PC spiele ich zur Zeit Hero Zero und Planet Coaster.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.153
Reaktionen
13
Ich spiele eig. nichts so direkt. Bin am PC auf ner Seite, wo man ein paar Cents verdienen kann und auf dem Handy spiele ich gern mal Cut the rop, aber da bin ich mit den Leveln durch...
 
Hundefreundin1988

Hundefreundin1988

Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
22
Reaktionen
0
Sieht doch schon ganz gut aus.
Habe auch mal ne ganze Zeit My free Zoo gespielt. Irgendwann wurde es langweilig.
Man musste ewig auf was sparen und es dauerte ewig bis ins nächste level.
Aber ist ein netter Zeitvertreib.

Am Tablet spiele ich Majong zum Zeitvertreib.
Am PC spiele ich zur Zeit Hero Zero und Planet Coaster.
Schade, dass du nicht mehr spielst. Sonst hätten wir Freunde werden können im Spiel :angel:
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
568
Reaktionen
11
Ich habe früher sehr viel gespielt :).
Regelmäßig zum Beispiel die WoW-Testversion bis Level 10 - die Vollversion war mir zu teuer :mrgreen:.
Bin dann auch eine Weile auf Guild-Wars 2 umgestiegen :).

Super gerne habe ich auch Zoo Tycoon 2 gespielt, Roller-Coaster-Tycoon 3, Sims 1-3 und GTA San Andreas. Wobei ich da die meiste Zeit einfach gerne Auto gefahren bin :mrgreen:.

Für die Leute, die auf durchdachte Storys stehen: "Life is Strange" - habe nur das Let's Play von Gronkh gesehen, aber es ist wirklich eine super tolle Story :060:.

Mittlerweile spiele ich nur noch unregelmäßig Sims 3, für den Rest fehlt mir entweder die Zeit, oder ein passender Rechner - mein mittlerweile 12 Jahre alter PC bräuchte dafür erst ein wenig mehr Liebe :lol:.
 
M

MononokeHime

Registriert seit
31.01.2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi zusammen,

spielt ihr auch ab und zu Spiele auf dem Smartphone oder am PC? Ich vertreibe mir ganz gerne mal die Zeit damit! Früher habe ich öfter mal Browsergames gespielt und jetzt spiele ich gerne am Tablet (z.B. mal am Wochenende oder in der Fernseh-Werbepause usw.) :D
Meistens bin ich ja eh mit den Hunden draußen, aber ab un zu braucht Frauchen auch mal ne Pause - die HUnde gucken dann schon immer ganz beleidigt.

Hab mal nach süßen Spielen mit Tieren gesucht im Appstore und bin auf My free Zoo gestoßen (das hatte viele Installs und ganz gute Bewertungen) - vor einigen Jahren habe ich das am Computer gespielt und jetzt gibt es das auch fär's Handy *yay* Jedenfalls bin ich schon Level 5 und direkt süchtig geworden.

In dem Spiel kann man Freunde adden (und ich brauche welche - HILFE) ;);)
Hat jemand Lust mit mir zu spielen? Ich heiße im Spiel "hundefan_88".

Kennt ihr noch weitere coole Spiele?
Hey Hundefreundin1988,

ich habe das Spiel auch auf dem Handy und ich finde es echt süß! Am Liebsten mag ich ja meine Koalas. *-*

Ich schicke dir gleich mal eine Freundschaftsanfrage, dann können wir zusammen spielen :D
 
Hundefreundin1988

Hundefreundin1988

Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hey Hundefreundin1988,

ich habe das Spiel auch auf dem Handy und ich finde es echt süß! Am Liebsten mag ich ja meine Koalas. *-*

Ich schicke dir gleich mal eine Freundschaftsanfrage, dann können wir zusammen spielen :D
Voll cool, danke! Endlich jemand :)
Koalas hab ich auch schon, die habe ich sogar schon versucht zu züchten! Hast du Koalas auch schon gezüchtet?
 
M

MononokeHime

Registriert seit
31.01.2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
Voll cool, danke! Endlich jemand :)
Koalas hab ich auch schon, die habe ich sogar schon versucht zu züchten! Hast du Koalas auch schon gezüchtet?
Jaaaaa, ich habe sie schon mehrfach gezüchtet. Ich finde die Koalababies einfach nur total süß. Die gucken immer so verträumt. Schade, dass sie dann irgendwann ausgewachsen sind :-( Aber dann züchte ich mir einfach wieder neue ;-)
 
Hundefreundin1988

Hundefreundin1988

Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
22
Reaktionen
0
Leider waren meine ersten Zuchten nicht erfolgreich :(
Ich versuche es jetzt nochmal mit meinen Wölfen und meinen Meeresschildkröten. Ich denke, das Fruchtbarkeitsfutter sollte helfen
Echt süß, dass bei den Tieren, die gezüchtet werden Herzchen stehen!
:eusa_think:mein.zoo.jpg
 
L

Lunimo

Registriert seit
11.04.2016
Beiträge
302
Reaktionen
0
Bietet das Spiel denn viel Abwechslung?
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
627
Reaktionen
25
Interessant. Euer Zoo-Spiel sieht aus wie damals Zoo Tycoon. ^^

Ich spiele immer noch Zoo Tycoon 2 (dank großer, aktiver Community wurde da inzwischen so viel zum Guten gemoddet), Guild Wars 2 und gelegentlich auch The Elder Scrolls Skyrim oder Assassin's Creed.
 
L

Lunimo

Registriert seit
11.04.2016
Beiträge
302
Reaktionen
0
Dann muss ich mir Zoo Tycoon 2 wohl doch wieder zulegen, ich liebe dieses Spiel!
 
Thema:

Handyspiele/PC-Spiele

Handyspiele/PC-Spiele - Ähnliche Themen

  • Lasst uns spielen! :)

    Lasst uns spielen! :): HeyHo ihr lieben. Ich bin auf ein Spiel gestossen. Folgendes: http://discentia-online.de/ Super Interessant und man muss sein Köpfchen...
  • (Video-) Spiele-Plauderthread

    (Video-) Spiele-Plauderthread: Howrse total toll!° huhu ich habe vor kurzem ein tolles pferdespiel im i-net entdeckt es heißt howrse! natürlich will ich es weiterempfehlen da...
  • (Video-) Spiele-Plauderthread - Ähnliche Themen

  • Lasst uns spielen! :)

    Lasst uns spielen! :): HeyHo ihr lieben. Ich bin auf ein Spiel gestossen. Folgendes: http://discentia-online.de/ Super Interessant und man muss sein Köpfchen...
  • (Video-) Spiele-Plauderthread

    (Video-) Spiele-Plauderthread: Howrse total toll!° huhu ich habe vor kurzem ein tolles pferdespiel im i-net entdeckt es heißt howrse! natürlich will ich es weiterempfehlen da...