Probleme mit der Wetbox

Diskutiere Probleme mit der Wetbox im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, ich habe zurzeit ein Problem mit meiner Wetbox. Undzwar fängt das Moos zurzeit immer nach wenigen Tagen an zu schimmeln. Ich habe schon...
B

bubbel1990

Reaktionen
0
Hallo, ich habe zurzeit ein Problem mit meiner Wetbox. Undzwar fängt das Moos zurzeit immer nach wenigen Tagen an zu schimmeln. Ich habe schon
das ganze Terrarium ausgewischt und desinfiziert um etwaige Schimmelsporen zu vernichten, die Wetbox wurde auch desinfiziert und eingefroren um da alles clean zu bekommen und auch das Spagnum moos (also die Marke) wurde schon gewechselt...aber es schimmelt trotzdem nach zwei/drei tagen. Also haben die Süßen jetzt im Moment keine Wetbox mehr. Hat einer von euch noch einen Vorschlag was ich gegen den Schimmel in der Wetbox machen kann? Ich bin nämlich mittlerweile ratlos...:eusa_think:

28.01.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

sally ling

Reaktionen
0
Oh mann, das Problem kenne ich nur zu gut. Eine sehr gute Bekannte von mir hatte das gleiche Problem. Nach ewigem probieren hat sie dann aber das mit dem Terrarium ganz gelassen :-/

Bin gespannt, ob du das in den Griff bekommst. Drück dir jedenfalls die Daumen!

Thema:

Probleme mit der Wetbox

Probleme mit der Wetbox - Ähnliche Themen

• Probleme mit meiner Schlange

Probleme mit meiner Schlange: Ichhab eben ne kurze frage, hab mich eben angemeldet, weil ich probleme mit meiner schlange hab, aber weiss nicht wie ich das hier posten soll...
  • Probleme mit der Luftfeuchtigkeit

Probleme mit der Luftfeuchtigkeit: Ich heize mein Terrarium mit einer Infrarotlampe. Die eigentlich noch etwas zu schwach ist, da die Temperatur etwas zu niedrig ist. Ein großes...
  • Probleme mit der Luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

• Probleme mit meiner Schlange

Probleme mit meiner Schlange: Ichhab eben ne kurze frage, hab mich eben angemeldet, weil ich probleme mit meiner schlange hab, aber weiss nicht wie ich das hier posten soll...
  • Probleme mit der Luftfeuchtigkeit

Probleme mit der Luftfeuchtigkeit: Ich heize mein Terrarium mit einer Infrarotlampe. Die eigentlich noch etwas zu schwach ist, da die Temperatur etwas zu niedrig ist. Ein großes...