C
capum
- Punkte Reaktionen
- 1
Guten Abend. Ich weiss es gibt schon mehrere derartige Beiträge im Internet, aber ich würde mir das so gerne von der Seele reden. Ich kann nicht mehr, wenn ich an die Videos, Fotos und Geschichten denke über Tierquälerei. Hunde, deren Fell abgezogen wird und sie lebend in brühend heißes Wasser geworfen werden. Massentierhaltung, verletzte Tiere beim Schlachter sehen wie ihre Artgenossen sterben und sie sind als nächstes dran. Ich bin noch nicht lange Vegerarierin, was nur daran liegt dass ich tatsächlich nicht wusste wie schlimm es wirklich zu geht. Auch die Armut vieler Menschen geht mir sehr nah. Manchmal weine ich mehrere Tage nur, habe schlaflose Nächte und keine Konzentration im Alltag. Ich habe Hunde aus dem Tierheim, spende hin und wieder und esse auch kein Fleisch mehr. Trotzdem macht mich das alles fertig. Viele merken mir an, dass ich traurig bin und nicht zuhöre. Ich weiß nicht ob es hier unangebracht ist, aber ich wollte das mal von der Seele reden. Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben, auch würde ich gerne noch mehr tun für Tierschutz. Ich bekomme leider nie mit wann die nächsten Demos in der Nähe anstehen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr was sagt wenn ihr Leute mit dicken Pelzmänteln seht?
Liebe Grüße...
Liebe Grüße...