Pelz Milben?!

Diskutiere Pelz Milben?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr da draußen... Der kleine KinderRiegel macht mir momentan große sorgen...geboren ist er am 16.11.16...Er hat eine verkrustete...
K

Körmi

Registriert seit
26.06.2016
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen...

Der kleine KinderRiegel macht mir momentan große sorgen...geboren ist er am 16.11.16...Er hat eine verkrustete Kopfwunde...Ich weiss nicht was das ist.

Ihn geht es seht gut abgesehen davon.Er frisst und springt glücklich im Stall herum.Er wohnt mit Papa und Geschwistern in
einem großen Stall der im Sommer erweitert wird.

Also nun zu meinem Problem... Meine Mutter hat momentan viel um die Ohren weil mein Papa vor ca.nem Monat gestorben ist.Wir werden versuchen ihn zum Tierarzt zu bringen sobald es geht.

Ich habe mir auch seine Brüder angekuckt.Der Vater lässt sich nicht aus dem Stall nehmen ಠ~ಠ und die beiden haven keine Wunden oder ähnliches

Er selbst hat am Kopf (recht nah am Auge) eine Wunde mitten auf der Stirn.Hinter den Ohren fehlt etwas Fell was aber sobald ich weis schon immer bei ihm war.Theoretisch könnte die Wunde von einem Kampf sein.
Aber wer weiss das genau. Eigentlich verstehen die Meerschweinchen sich super gut (´・ω・`) und dir Wunde ist noch frisch.Gestern war sie noch nicht da.

Wer weiss was das ist schreibt mir bitte ^̮^
 
04.02.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Thema:

Pelz Milben?!

Pelz Milben?! - Ähnliche Themen

  • Milben oder doch Pilz? Dauer??

    Milben oder doch Pilz? Dauer??: Hallo liebes Forum, Ich habe mir vor weniges wochen 2 Meeris geholt und eines davon hat entweder ein Pilz oder Milben. Ich war bisher schon 3 mal...
  • Milben?

    Milben?: Hallo, vor 3 Tagen ist mir erstmal aufgefallen, dass Dr. Watson am Rücken verklebtes Fell hat. Habe das dann beobachtet und gesehen, dass an den...
  • Hilft Spot on gegen Milben???

    Hilft Spot on gegen Milben???: Hallo also ich bin neu hier und tut mir leid falls es dieses Thema schon gibt. Naja jetzt zu meiner Frage...eines meiner Meerschweinchen (Eddy)...
  • Gewicht und Haarausfall

    Gewicht und Haarausfall: Hallo zusammen mein meerschweinchen (5) war als ich in den ferien war , bei einer Familie die auch Meeris haben. Als sie zurückkam war sie 70 g...
  • Milben, leider auch im Ohr

    Milben, leider auch im Ohr: Hallo zusammen. Wir haben unsere beiden Schweinchen erst ein paar Wochen. Leider bekamen wir sie schon mit Milben :?, kannte ich schon von...
  • Milben, leider auch im Ohr - Ähnliche Themen

  • Milben oder doch Pilz? Dauer??

    Milben oder doch Pilz? Dauer??: Hallo liebes Forum, Ich habe mir vor weniges wochen 2 Meeris geholt und eines davon hat entweder ein Pilz oder Milben. Ich war bisher schon 3 mal...
  • Milben?

    Milben?: Hallo, vor 3 Tagen ist mir erstmal aufgefallen, dass Dr. Watson am Rücken verklebtes Fell hat. Habe das dann beobachtet und gesehen, dass an den...
  • Hilft Spot on gegen Milben???

    Hilft Spot on gegen Milben???: Hallo also ich bin neu hier und tut mir leid falls es dieses Thema schon gibt. Naja jetzt zu meiner Frage...eines meiner Meerschweinchen (Eddy)...
  • Gewicht und Haarausfall

    Gewicht und Haarausfall: Hallo zusammen mein meerschweinchen (5) war als ich in den ferien war , bei einer Familie die auch Meeris haben. Als sie zurückkam war sie 70 g...
  • Milben, leider auch im Ohr

    Milben, leider auch im Ohr: Hallo zusammen. Wir haben unsere beiden Schweinchen erst ein paar Wochen. Leider bekamen wir sie schon mit Milben :?, kannte ich schon von...