Endlich hat der Bau begonnen

Diskutiere Endlich hat der Bau begonnen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu der bau des Kaninchenstalls hat endlich begonnen. nachdem unsere beiden Kaninchen an einem Wildkanichnenvirus verstorben sind haben wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
huhu

der bau des Kaninchenstalls hat endlich begonnen. nachdem unsere beiden Kaninchen an einem Wildkanichnenvirus verstorben sind haben wir erstmal eine Bau pause eingelegt aber haben heute wieder angefangen damit neue Ninis das heim beziehen können

also es wird ein Pyramiden auslauf mit den Maßen 3*2m . wir sind heute mit dem grundgerüst vertig geworden und werden morgen auf jedenfall weiter beuen wie ich euch kenne wollt ihr natürlich auch fotos:


http://i201.photobucket.com/albums/aa229/korni92_album/P1020714.jpg


mfG
jonas
 
26.05.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Schaut schon richtig schick aus :clap:

Ich bin gespannt ;)

Habt ihr unter der Erde noch Beton, oder wie?
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
huhu

40cm unter der erde liegen Waschbetonplatten. kann als weder etwas rein noch was raus.:angel:

mfG
Jonas
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
WOW :clap: :clap: :clap:

Das sieht im halbfertigen Zuatnd schon richtig schick aus... Freu mich schon auf Bilder, wenns fertig ist.
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
finds auch klasse!! :clap:

hast du schon den einzugs-termin geplant? bin gespannt auf weitere fotos!!! ;)
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Na dann ist ja wunderbar, wenn nach unten nicht raus/reingebuddelt werden kann :)

Habt ihr euch schon 2 Langohren rausgesucht? :mrgreen:
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
huhu

wow danke für das lob. ich finds auch super:D

@Favole
nein haben wir leider noch nicht. meine Große schwester war bis gestern auf malle und sie wollte auf jeden fall dabei sein(Abiturienten:roll: ). bin schon dabei mama zu überreden das wir die ninis ausm Tierheim holen da gibts bei uns grad voll süße.

so ich mach jetzt erstma weiter

ciao
Jonas
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
huhu

so nachdem wir gestern auf gurnd des wetters nicht sehr viel weiter gekommen sind:evil: , hatte ich heute kein boch mehr zu werten und wir haben einfach einen Pavillon über den Stall gestellt:004: :mrgreen: .

falls fragen zu den Bildern da sind einfach stellen:
huhu








mfG
Jonas
 
Blizzard

Blizzard

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hihi !
Gute Idee :mrgreen: Ich habe auch bei uns in Düsseldorf gemerkt, dass das Wetter heute wohl nicht mitspielen wird :evil: Naja....
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
gute idee hätte auch von mir kommen können:clap:

lg Chrissi
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
huhu

nach einem Sehr nassen und anstrengenden 3. Tag komen wir dem Ende näher. Jetzt fehlt noch der 2. anstrich, die Tür und der Draht und dann können die ninis kommen:)

und damits euch gut geht:

das ist die Luke an der, der Feste STall für schlechtes und Kaltes wetter kommt.





ciao
Jonas
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Darf ich Nini sein und bei euch einziehen? *liebguck*
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
ich komm dann gleich mit
habe meine koffer schon gepackt
wann kann ich einziehen???

lg Chrissi
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
:clap: :clap: :clap:

Das sieht ja richtig toll aus!! :D Auf den Bildern wirkt das irgendwie so klein... Wenn man die Maße jetzt nicht wüsste, würd ich das viel kleiner schätzen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ihr zieht da alle ein? ich will auch mit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
cool danke:004: :mrgreen:

na drei weibchen ob das eine so gute idee ist:D:D
und ich glaub ihr seid schon zu groß für das teil:D

so ich mach dann mal den zweiten anstrich *freu*
 
Schuttengel

Schuttengel

Registriert seit
22.05.2007
Beiträge
1.829
Reaktionen
0
toll :))))
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
huhu

ich wollt euch schonmal wieder einen kleinen zwischenbericht geben:
also es fehlt jetzt nur noch der bestellte draht und dann sind wir fertig.:)
leider kann ich aber auf grund meines gesundheitlichen zustandes zur zeit nicht weiter bauen und kann demnach erst nach dem urlaub fertig werden:( :roll:

bilder gibts bald auch noch

mfG
Jonas
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
huhu

so nach einer etwas längeren baupause hab ich heute einfach wieder angefangen zu bauen und bin grade fertig geworden:mrgreen:.
das heußt fast es fehlt nur noch an einer stelle die "antiwildkaninchen Folie":mrgreen: :004: und dann können die Kaninchen einziehen.
die Bilder folgen morgen da es jetzt zu dunkel ist.

mfG
Jonas
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
huhu

so jetzt ist er endlich fertig geworden der Kaninchen Stall und hier ist das ergebniss:






ich hoffe mal das gefällt den neuen ninis die gestern angekommen sind:)

mfG
Jonas
 
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Heeeeey, das ist ja mal was geniales ;)
Jetzt will ich auch Bilder von den 2 neuen!!

ciao und bis zum Stammtiiiisch
André
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Endlich hat der Bau begonnen

Endlich hat der Bau begonnen - Ähnliche Themen

  • endlich neues Gehege

    endlich neues Gehege: hier werde ich jetzt jeden schritt dokumentieren von unseren gehege umbau :) wir haben uns doch gegen die terasse entschieden und hinterm haus...
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :)

    Endlich kommt der Bau ins rollen :): Hallo, ich bin grade voll in Vorfreude. Endlich wird mein Stall ausgebessert :) So sieht er gerade aus: Er wird ein neues Häusschen bekommen...
  • Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D

    Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D: Da haben sich die beiden aber tierisch gefreut! :D Nach der dem ganzen Stress mit den Kokzidien durften die beiden wieder in ihr Gehege. Wobei...
  • Nach 2,5 Jahren endlich einen Partner

    Nach 2,5 Jahren endlich einen Partner: Hallo Foris, vllt können sich einige noch an mich und meine Mucki erinnern. Ich war einige Zeit eine "zwangsmäßige" Kaninchen-allein-Halterin...
  • Noch verbessern? Die drei sind jetzt draußen. ist nun so ok?

    Noch verbessern? Die drei sind jetzt draußen. ist nun so ok?: Hallo, In meiner Vorstellung steht ja schon was zu den drei Ninchen und im "Käfig-Forum" hab ich auch schon gefragt und geschrieben. Die drei...
  • Noch verbessern? Die drei sind jetzt draußen. ist nun so ok? - Ähnliche Themen

  • endlich neues Gehege

    endlich neues Gehege: hier werde ich jetzt jeden schritt dokumentieren von unseren gehege umbau :) wir haben uns doch gegen die terasse entschieden und hinterm haus...
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :)

    Endlich kommt der Bau ins rollen :): Hallo, ich bin grade voll in Vorfreude. Endlich wird mein Stall ausgebessert :) So sieht er gerade aus: Er wird ein neues Häusschen bekommen...
  • Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D

    Nach 2 Wochen Käfighaltung endlich wieder ab ins Gehege! :D: Da haben sich die beiden aber tierisch gefreut! :D Nach der dem ganzen Stress mit den Kokzidien durften die beiden wieder in ihr Gehege. Wobei...
  • Nach 2,5 Jahren endlich einen Partner

    Nach 2,5 Jahren endlich einen Partner: Hallo Foris, vllt können sich einige noch an mich und meine Mucki erinnern. Ich war einige Zeit eine "zwangsmäßige" Kaninchen-allein-Halterin...
  • Noch verbessern? Die drei sind jetzt draußen. ist nun so ok?

    Noch verbessern? Die drei sind jetzt draußen. ist nun so ok?: Hallo, In meiner Vorstellung steht ja schon was zu den drei Ninchen und im "Käfig-Forum" hab ich auch schon gefragt und geschrieben. Die drei...