Nassfutter für Welpen

Diskutiere Nassfutter für Welpen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, Wieso gibt es genau Welpenfutter? Ist es unbedingt notwendig das ein Welpe spezielles Nassfutter haben muss?Habe mal grob die...
PaddyFr87

PaddyFr87

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wieso gibt es genau Welpenfutter? Ist es unbedingt notwendig das ein Welpe spezielles Nassfutter haben muss?Habe mal grob die Angaben
verglichen diese sind zwischen dem Junior und dem normalen fast Identisch. Er bekommt sowieso höchsten 2 mal die Woche Nassfutter der Rest der Woche bekommt er Trockenfutter für Welpen. Das Problem wir haben einen größeren Hund 2 Jahre und wollen jetzt nicht wenn nicht nötig Extra auch noch Nassfutter für Welpen besorgen, da wir noch sehr viele von den normalen Dosen haben.

Vielen Dank

05.02.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Thema:

Nassfutter für Welpen

Nassfutter für Welpen - Ähnliche Themen

• Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?

Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?: So da sich nun die Frage mit dem Trockenfutter geklärt hat, bin ich nun auf der Suche nach dem "richtigen" Nassfutter! Da Dehner leider viel zu...
  • Was ist das beste "günstige" Nassfutter für Senioren?

Was ist das beste "günstige" Nassfutter für Senioren?: Hey, ich bin seit kurzer Zeit Katzenbestitzerin von zwei Maine Coon Kitten... seit dem ersten Tag an habe ich mich damit beschäftigt, meine...
  • Nassfutter für mein welpe ?

Nassfutter für mein welpe ?: mein Hund 5 monate alt er will einfach kein Trockenfutter fressen. auch wenn er hunger hat er will nicht. ich habe mit anderen marken probiert...
  • Was zahlt ihr für Nassfutter im Monat ?

Was zahlt ihr für Nassfutter im Monat ?: Hey ihr lieben. Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert. Sie hat auch einen Hund (Labrador). Und irgendwann kamen wir auf das Thema Futter...
  • Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern?

Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern?: Hallo! Ja, eigentlich sagt der Titel schon alles...ist es schlimm, wenn man einem Welpen Nassfutter für erwachsene Hunde gibt? Bekommt er dann zu...
  • Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern? - Ähnliche Themen

• Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?

Welches Nassfutter vom Fressnapf für 10 Wochen alten Welpen?: So da sich nun die Frage mit dem Trockenfutter geklärt hat, bin ich nun auf der Suche nach dem "richtigen" Nassfutter! Da Dehner leider viel zu...
  • Was ist das beste "günstige" Nassfutter für Senioren?

Was ist das beste "günstige" Nassfutter für Senioren?: Hey, ich bin seit kurzer Zeit Katzenbestitzerin von zwei Maine Coon Kitten... seit dem ersten Tag an habe ich mich damit beschäftigt, meine...
  • Nassfutter für mein welpe ?

Nassfutter für mein welpe ?: mein Hund 5 monate alt er will einfach kein Trockenfutter fressen. auch wenn er hunger hat er will nicht. ich habe mit anderen marken probiert...
  • Was zahlt ihr für Nassfutter im Monat ?

Was zahlt ihr für Nassfutter im Monat ?: Hey ihr lieben. Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert. Sie hat auch einen Hund (Labrador). Und irgendwann kamen wir auf das Thema Futter...
  • Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern?

Welpe mit Nassfutter für erwachsene Hunde füttern?: Hallo! Ja, eigentlich sagt der Titel schon alles...ist es schlimm, wenn man einem Welpen Nassfutter für erwachsene Hunde gibt? Bekommt er dann zu...