Tieren und Menschen helfen

Diskutiere Tieren und Menschen helfen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Ich bin momentan in einer Phase, in der ich mir denke, ob ich nicht noch mehr für Tiere und Menschen tun könnte. Ich bin seit...
L

Lunimo

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan in einer Phase, in der ich mir denke, ob ich nicht noch mehr für Tiere und Menschen tun könnte.
Ich bin seit kurzem Organspender
und auch bei der DKMS registriert.
Bislang habe ich verschiede Tierschutzorganisationen im Bedarfsfall mit Sachspenden versorgt.

Nur kommt mir das alles noch recht wenig vor.
Ich hatte auch mal überlegt, ob ich eine Tierpatenschaft übernehmen soll.
Aber was könnte ich denn noch tun?
Das Problem ist, dass ich zeitlich so eingespannt bin, dass eigentlich nur passive Tätigkeiten in Frage kommen.
Geld spende ich nicht allzu gerne, ich denke immer, dass Sachspenden eher da landen, wo sie gebraucht werden.

Fällt euch noch was ein? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG,

Lunimo

08.02.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
loewesfeli

loewesfeli

Reaktionen
0
Was willst du noch alles machen.
Solltest erstmal selber sehn klar zu kommen

L

Lunimo

Reaktionen
0
Ich komm schon ganz gut klar. ;)

Sini

Sini

Reaktionen
0
Hast du denn noch weitere Möglichkeiten für dich gefunden Gutes zu tun?

L

Lunimo

Reaktionen
0
Ich habe eine Tierpatenschaft übernommen und behalte jetzt noch aktiver verschiedene Tierschutzorganisationen im Auge, um im Notfall zu spenden.

Sentinel

Sentinel

Reaktionen
0
Sehr schön, Respekt!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles liebe und gut!

Thema:

Tieren und Menschen helfen

Tieren und Menschen helfen - Ähnliche Themen

• Uhrumstellung: Macht sie euch und/oder euren Tieren was aus?

Uhrumstellung: Macht sie euch und/oder euren Tieren was aus?: Hallo, diese Nacht war ja wieder Uhrumstellung auf Sommerzeit. Von mir aus könnte diese Zeit für immer eingeführt werden, weil ich es Abends...
  • Uhrumstellung: Macht sie euch und/oder euren Tieren was aus? - Ähnliche Themen

• Uhrumstellung: Macht sie euch und/oder euren Tieren was aus?

Uhrumstellung: Macht sie euch und/oder euren Tieren was aus?: Hallo, diese Nacht war ja wieder Uhrumstellung auf Sommerzeit. Von mir aus könnte diese Zeit für immer eingeführt werden, weil ich es Abends...