Django Humpelt

Diskutiere Django Humpelt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Mein 4 Monate alter Kater humpelt seid etwa einer Stunde firstdie letzen zwei tage war er nicht mehr draußen und schläft auch...
P

PeBunny

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Mein 4 Monate alter Kater humpelt seid etwa einer Stunde
die letzen zwei tage war er nicht mehr draußen und schläft auch in letzter Zeit extrem viel er steht bloß noch zum fressen und um auf die Toilette gehen auf. Muss ich mir sorgen machen ???

22.02.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Django Humpelt . Dort wird jeder fündig!
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Hallo PeBunny,

und herzlich Willkommen im Forum :)

Ich fürchte da liegt so einiges im Argen... was macht ein 4 Monate alter Kater schon draußen? Ich vermute er ist noch nicht kastriert - er sollte keinesfalls vor der Kastration raus, im Idealfall sogar erst mit etwa 1 Jahr!

Hat er denn kätzische Gesellschaft?

Ansonsten klingt das für so einen jungen Kater natürlich nicht normal. wobei es immerhin positiv klingt daß er frißt und aufs Klo geht. Ich würde ihn aber definitiv einem TA vorstellen.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Hallo und Willkommen,
Ich würde den Kater einpacken und das Mal gründlich beim TA abklären lassen. Ein so junger Kater ist normal nicht ruhig sondern wild und verspielt. Ruhig kann er alleine durch Schmerzen sein aber das muss der ta raus finden.

Thema:

Django Humpelt

Django Humpelt - Ähnliche Themen

• Katze humpelt und hat Schmerzen

Katze humpelt und hat Schmerzen: Hallo, Meine Katze humpelt seit dem 24.01.18 erst hinten dann vorne. Habe sie dann über Nacht drin gelassen damit sie sich etwas ruht. Nächsten...
  • Tom erbricht, ist träge und humpelt vor sich hin - Was nu?

Tom erbricht, ist träge und humpelt vor sich hin - Was nu?: Hallo zusammen, unser Kater ist wird im Januar 5 Jahre alt und ist eine reine Hauskatze. Er geht schon mal mit in den Garten, aber ist nicht...
  • Unsere Katze humpelt

Unsere Katze humpelt: Hallo erstmal Mir ist grad aufgefallen das unsere katze humpelt. Jetzt meine Fragen Kann ich sie anfassten am bein oder kanns sein das wenn sie...
  • Katze Humpelt schon wieder :/

Katze Humpelt schon wieder :/: Hallo Leute, seit ca. 3 Tagen sehe ich, dass meine Katze Simba eine Schonhaltung in ihrem hinteren rechten Bein angenommen hat. Vorgeschichte: Vor...
  • Katze humpelt, erbricht regelmäßig und Herrchen in Angst

Katze humpelt, erbricht regelmäßig und Herrchen in Angst: Hallo zusammen, ich habe 2 Bengalkatzen Geschwister im alter von 15 Monaten. Die Katze humpelt seit Samstag - immer wieder sporadisch, aber dann...
  • Katze humpelt, erbricht regelmäßig und Herrchen in Angst - Ähnliche Themen

• Katze humpelt und hat Schmerzen

Katze humpelt und hat Schmerzen: Hallo, Meine Katze humpelt seit dem 24.01.18 erst hinten dann vorne. Habe sie dann über Nacht drin gelassen damit sie sich etwas ruht. Nächsten...
  • Tom erbricht, ist träge und humpelt vor sich hin - Was nu?

Tom erbricht, ist träge und humpelt vor sich hin - Was nu?: Hallo zusammen, unser Kater ist wird im Januar 5 Jahre alt und ist eine reine Hauskatze. Er geht schon mal mit in den Garten, aber ist nicht...
  • Unsere Katze humpelt

Unsere Katze humpelt: Hallo erstmal Mir ist grad aufgefallen das unsere katze humpelt. Jetzt meine Fragen Kann ich sie anfassten am bein oder kanns sein das wenn sie...
  • Katze Humpelt schon wieder :/

Katze Humpelt schon wieder :/: Hallo Leute, seit ca. 3 Tagen sehe ich, dass meine Katze Simba eine Schonhaltung in ihrem hinteren rechten Bein angenommen hat. Vorgeschichte: Vor...
  • Katze humpelt, erbricht regelmäßig und Herrchen in Angst

Katze humpelt, erbricht regelmäßig und Herrchen in Angst: Hallo zusammen, ich habe 2 Bengalkatzen Geschwister im alter von 15 Monaten. Die Katze humpelt seit Samstag - immer wieder sporadisch, aber dann...