Welche Hunderasse ist das?

Diskutiere Welche Hunderasse ist das? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf firstdieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir...
T

Tierspezi

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf
dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist.
Kann mir jemand bei der Identifikation helfen?
Hier das Bild:
Edit: Direkt eingefügtes Bild entfernt wegen fehlender Quelle
Alternativer Link zum Bild:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/e9/10/2b/e9102b24c0456eb443558be6afbc5b4a.jpg

Würde mich über ein paar Beiträge freuen.
LG Tierspezi

Zuletzt bearbeitet:
26.02.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
3
Hallo Tierspezi,
das könnte ein Shi Tzu Welpe sein :eusa_think:

P.S.: Da es nicht dein Bild ist musst du bitte noch den Quellen-Link dazu angeben.

T

Tierspezi

Reaktionen
0
Danke für den Hinweis:D

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
3
Gern :)
Magst du trotzdem noch die Quelle für das Bild angeben (ist von einem Twitter-Account, oder?), sonst muss ich es leider löschen.

T

Tierspezi

Reaktionen
0
Gern :)
Magst du trotzdem noch die Quelle für das Bild angeben (ist von einem Twitter-Account, oder?), sonst muss ich es leider löschen.
Naja das Problem ist, dass eine Bekannte von mir, mir das Bild per E-Mail geschickt hat und wenn ich es öffne erscheint kein Quellcode.
Meine Bekannte hat mich gefragt ob ich wüsste welche Hunderasse dies sei, welches ich verneinte.
Dann dachte ich mir ich probiers mal im Tierforum.

Naja, ich denke bis ich den Quellcode habe dauert es etwas länger, deshalb kannst Du es gerne löschen und ich versuche es in ein paar Tagen von neuem.;)

LG Tierspezi

T

Tierspezi

Reaktionen
0
Ja könnte einigermaßen hinkommen, danke dafür.
Ich verstehe auch die Sache mit dem Bild, hätte ich eine vernünftige Quelle hätte ich sie auch angegeben, denn ich achte auf so etwas normalerweise sehr gut.
Ich schau mal ob meine Bekannte mir die Quelle vermitteln kann, aber wie gesagt bis dahin dauert es sicher.:mrgreen:
Wie gesagt ich erstelle den Thread in einigen Tagen von neuem um auch noch ein paar andere Beiträge mir anzuschauen (finde immer ganz interessant was verschiedene Personen dazu meinen).

Danke nochmal und

LG Tierspezi

Thema:

Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das? - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Passendes Familienmitglied

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...
  • Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?

Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...