[98***] Meerschweinchen, Frühkastrat, geb. 3.6.2015

Diskutiere [98***] Meerschweinchen, Frühkastrat, geb. 3.6.2015 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Da ich meine Meerschweinchenhaltung beenden möchte, suche ich ein schönes Heim für Jamie. Jamie ist ein frühkastrierter Peruaner in firstrot-weiß...
D

Dajanira

Reaktionen
0
Da ich meine Meerschweinchenhaltung beenden möchte, suche ich ein schönes Heim für Jamie.

Jamie ist ein frühkastrierter Peruaner in
rot-weiß und wurde am 3.6.2015 geboren. Bisher lebte er mit einem unkastrierten Bock zusammen. Er ist ein ruhiges, nicht dominantes Schweinchen, dass viel Platz zum wuseln braucht.
Er hat eine kleine Blessur über der Nase, die tierärztlich untersucht wurde, ihm keine Probleme bereitet und zur Sicherheit beobachtet werden sollte.

Er wird nur in artgerechte Haltung vermittelt!

002.png
001.png

09.03.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

[98***] Meerschweinchen, Frühkastrat, geb. 3.6.2015

[98***] Meerschweinchen, Frühkastrat, geb. 3.6.2015 - Ähnliche Themen

• [41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug)

[41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug): Hallihallo, leider muss ich mich von meinen beiden Meerlis trennen. Ich habe sie seid klein auf, es sind Brüder mittleren Alters. Für mehr...
  • Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause

Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause: Hallo, leider ist uns am Wochenende unsere Meerschweinchen Dame Bibi verstorben. Nun suchen wir schweren Herzens für unseren zurück gebliebenen...
  • 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause

86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause: Penny, Meerschweinchenweibchen, geb. 05.04.2010 sucht ein Zuhause für ihre letzten Tage. Sie lebt derzeit in 86153 Augsburg. Hier noch ein Bild...
  • 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause

08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause: sein Name ist Schoko, 7 Monate alt, kastiert und sucht ab dem 16.6.15 ein neues Zuhause. Er wurde am 5.5.15 kastriert und verträgt sich nicht mit...
  • 08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• [41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug)

[41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug): Hallihallo, leider muss ich mich von meinen beiden Meerlis trennen. Ich habe sie seid klein auf, es sind Brüder mittleren Alters. Für mehr...
  • Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause

Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause: Hallo, leider ist uns am Wochenende unsere Meerschweinchen Dame Bibi verstorben. Nun suchen wir schweren Herzens für unseren zurück gebliebenen...
  • 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause

86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause: Penny, Meerschweinchenweibchen, geb. 05.04.2010 sucht ein Zuhause für ihre letzten Tage. Sie lebt derzeit in 86153 Augsburg. Hier noch ein Bild...
  • 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause

08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause: sein Name ist Schoko, 7 Monate alt, kastiert und sucht ab dem 16.6.15 ein neues Zuhause. Er wurde am 5.5.15 kastriert und verträgt sich nicht mit...