01157 Dresden - 2 Boas suchen ein neues Zuhause

  • Ersteller des Themas benson.nemo
  • Erstellungsdatum
B

benson.nemo

13.03.2017
0
0
Hallo zusammen

leider ist jetzt die Situation eingetreten, die ich bisher immer vermeiden wollte.
Nun muss ich mich von meinen Tieren trennen, daher suche ich ein neues liebevolles Zuhause für meine Boa's. Bevorzugt mit
den vorhadenen Terrarien (jede Boa hat ihr Eigenes). Aktueller Wohnort ist in 01157 Dresden.

Seit neun Jahren pflege ich die Zwei von klein auf. Beide fressen (lebend und tot) und häuten sich super.
Bei der Constrictor gab es bisher keine erwähnswerten Schwierigkeiten. Mit der Belize musste ich einmal zum Tierarzt, da sie es geschafft hatte den Schutzkorb um den Heizstrahler zu knacken und sich die Nase verbrannte. Aber das haben wir ohne erkennbare Nachwirkungen behandeln können.

Beide sind deutsche Nachzuchten mit Herkunftsnachweis.
Längen
boa imperator belize: ca. 190 cm
boa constrictor ssp: ca. 230 cm

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Moderator
04.11.2008
17.379
0
Hey

Gibst du bitte noch die PLZ und den Ort an, damit das direkt in die Überschrift kann.

Bei Schlangen ist es sicher interessant, ob die denn auch tote Futtertiere fressen. Und vielleicht auch, ob sie mit Terrarium abgegeben werden oder nur ohne.
 
B

benson.nemo

13.03.2017
0
0
Vielen Dank für den Hinweis. Habe die Daten ergänzt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen