41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

Diskutiere 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
L

lariiuu91

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des Gartenbesitzers, die Tiere nicht
mehr haben wollte.
Der Tierschutz wurde informiert und nun sitzen die beiden bei mir. Zum Alter kann ich keine Angaben machen. Ich ziehe zum 01.05. um und kann das Aquarium nicht mitnehmen. Es ist ein 240 l Becken (120x40x50) mit Deckel. Eine Transportbox und Zubehör würde ich noch mit dazu geben, gegen eine geringe Schutzgebühr.
Das Becken mit den Mäusen müsste in Mönchengladbach abgeholt werden.

Liebe Grüße

15.03.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL) - Ähnliche Themen

• 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben

460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen... die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...
  • 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m - Ähnliche Themen

• 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben

460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen... die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...
  • 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...