86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause

  • Ersteller des Themas Simpat
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Simpat

Moderator
06.03.2010
7.179
0
Penny, Meerschweinchenweibchen, geb. 05.04.2010 sucht ein Zuhause für ihre letzten Tage. Sie lebt derzeit in 86153 Augsburg.

Hier noch ein Bild von Penny, da
war sie noch ganz klein:

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F28624605an.jpg&hash=a3b01056e68a2ad65f573a23d1a04077

Sie ist die kleine in der Mitte links ist ihre Mutter Peggy und rechts ist Rusty.
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F28624609ur.jpg&hash=43a1afd6ea94026ac312be8cc6f203ca

Da waren es noch 7 Meerlis ein schönes harmonisches Rudel.


Sie ist bestens sozialisiert, gut verträglich, frisst jedes Gemüse und Heu, Trockenfutter kennt sie nicht und soll sie auch nicht bekommen.

Ich würde auch weiterhin für die Kosten TA, Futter und Streu aufkommen. Die Gründe für die Abgabe könnt ihr hier nachlesen: https://www.tierforum.de/t203123-su...-jahre-altes-meerschweinchen.html#post3181836
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

09.01.2007
13.047
0
Wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich mich angeboten. Die Tage meiner Manja sind gezählt (starke Arthrose, seit Mittwoch liegt sie nur, das eine Hinterbein ist komplett Steif... :( Tierärztin meinte, ich soll sie beobachten. Spätestens wenn sie nicht mehr frisst (sie frisst normal und die Köttel sehen auch normal aus) oder wenn sie Liegestellen bekommt, soll ich sie gehen lassen), ich wollte zwar auf lange Sicht reduzieren (auf natürliche Weise), aber ein altes Schwein ist ja kein Aufstocken in dem Sinne.
Sie sieht sogar fast so aus wie Manja...

Aber knapp 400 km sind wohl etwas weit. Oder wäre das für dich ne Option, wenn wir sie holen? Meine Mutter meinte: Wollen wir sie holen? :D
 
S

Simpat

Moderator
06.03.2010
7.179
0
Aber knapp 400 km sind wohl etwas weit. Oder wäre das für dich ne Option, wenn wir sie holen? Meine Mutter meinte: Wollen wir sie holen? :D
Danke für dein Angebot, ist ganz lieb gemeint, aber so eine weite Fahrt, wollte ich ihr jetzt nicht mehr zumuten, hoffe doch etwas in der näheren Umgebung zu finden. Auch will ich weder auf den Tod von Manja warten, noch ihr eine Vergesellschaftung in ihrem Zustand zumuten.
 
S

Simpat

Moderator
06.03.2010
7.179
0
Der Thread kann geschlossen werden, ich habe ein schönes neues Zuhause für Penny gefunden, morgen nachmittag zieht sie um, kommt in eine 6er-Gruppe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen