Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause

Diskutiere Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, leider ist uns am Wochenende unsere Meerschweinchen Dame Bibi verstorben. Nun suchen wir schweren Herzens firstfür unseren zurück...
R

Rohezal

Reaktionen
0
Hallo,

leider ist uns am Wochenende unsere Meerschweinchen Dame Bibi verstorben. Nun suchen wir schweren Herzens
für unseren zurück gebliebenen Bock Eddi ein neues zu Hause wo er sich wohlfühlt.
Eddi ist ein langhaar Meerrschweinchen 2 Jahre alt und lebt in Gernlinden(bei Fürstenfeldbruck/München).

Wir hoffen auf diesem Weg einen schönen Platz für unseren kleinen Wollknäuel zu finden.

(Bild wird nachgereicht)

Ich hoffe darauf bald von euch zu lesen.

26.03.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Hey

reichst du bitte deine PLZ nach, damit die in die Überschrift kann?

Und mindestens ein Bild wäre sehr hilfreich bei der Vermittlung ;)

Thema:

Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause

Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

• 455** Hattingen, Meerschweinchen Bock 4 Jahre NICHT kastriert

455** Hattingen, Meerschweinchen Bock 4 Jahre NICHT kastriert: Huhu, eine Bekannte musste heute morgen ihr Meerschweinchen einschläfern lassen. Nun ist Goldy alleine und sucht dringend ein neues Zuhause...
  • 22081 HH 2 Meerschweinchen-Böcke (3 Jahre) suchen neues Zuhause

22081 HH 2 Meerschweinchen-Böcke (3 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo, Ich tu mich damit sehr schwer, die beiden abzugeben, aber aufgrund meiner schweren psychischen Krankheit bin ich nicht immer in der Lage...
  • 1 Meerschweinchen Bock (unkastriert) abzugeben in NRW (484** Raum MS/OS)

1 Meerschweinchen Bock (unkastriert) abzugeben in NRW (484** Raum MS/OS): Hallo ich heiße Astrid und habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da jemand aus meiner Familie sein Meerschweinchen "Bommel" abgeben möchte...
  • 40789 Meerschweinchen Bock (kastriert) dringend abzugeben NOTFALL, Einzelhaft :(

40789 Meerschweinchen Bock (kastriert) dringend abzugeben NOTFALL, Einzelhaft :(: Ich muss mich schwerenherzens von meinem ca 1 bis 1,5 Jahre alten Böckchen trennen, da es sich mit den anderen beiden Böcken nicht versteht. Ich...
  • Immer noch abzugeben: 2 Meerschwein- KASTRATEN als Haremswächter

Immer noch abzugeben: 2 Meerschwein- KASTRATEN als Haremswächter: Meerschweinchen KASTRAT Albino Suche immer noch ein gutes Zuhause für zwei kastrierte Meerschweinböcke aus Aussenhaltung: "Caius" ist ein Albino...
  • Immer noch abzugeben: 2 Meerschwein- KASTRATEN als Haremswächter - Ähnliche Themen

• 455** Hattingen, Meerschweinchen Bock 4 Jahre NICHT kastriert

455** Hattingen, Meerschweinchen Bock 4 Jahre NICHT kastriert: Huhu, eine Bekannte musste heute morgen ihr Meerschweinchen einschläfern lassen. Nun ist Goldy alleine und sucht dringend ein neues Zuhause...
  • 22081 HH 2 Meerschweinchen-Böcke (3 Jahre) suchen neues Zuhause

22081 HH 2 Meerschweinchen-Böcke (3 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo, Ich tu mich damit sehr schwer, die beiden abzugeben, aber aufgrund meiner schweren psychischen Krankheit bin ich nicht immer in der Lage...
  • 1 Meerschweinchen Bock (unkastriert) abzugeben in NRW (484** Raum MS/OS)

1 Meerschweinchen Bock (unkastriert) abzugeben in NRW (484** Raum MS/OS): Hallo ich heiße Astrid und habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da jemand aus meiner Familie sein Meerschweinchen "Bommel" abgeben möchte...
  • 40789 Meerschweinchen Bock (kastriert) dringend abzugeben NOTFALL, Einzelhaft :(

40789 Meerschweinchen Bock (kastriert) dringend abzugeben NOTFALL, Einzelhaft :(: Ich muss mich schwerenherzens von meinem ca 1 bis 1,5 Jahre alten Böckchen trennen, da es sich mit den anderen beiden Böcken nicht versteht. Ich...
  • Immer noch abzugeben: 2 Meerschwein- KASTRATEN als Haremswächter

Immer noch abzugeben: 2 Meerschwein- KASTRATEN als Haremswächter: Meerschweinchen KASTRAT Albino Suche immer noch ein gutes Zuhause für zwei kastrierte Meerschweinböcke aus Aussenhaltung: "Caius" ist ein Albino...