Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

Diskutiere Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Manja... heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich firstund du...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Meine Manja...

heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich
und du konntest nicht mehr im Gehege rumlaufen. Vor knapp 3 Tagen verschlechterte es sich stark. Du konntest auch deine Vorderbeine nicht mehr bewegen und lagst komplett auf der Seite. Trotzdem hast du normal gefressen.

Im März 2012 bist du hier eingezogen, für ein Meerschwein aus einem Tierpark-Notfall bist du alt geworden und warst vorher nie krank.

Komm gut an, meine kleine :(

31.03.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
11
Gute Reise, hübsche Manja, komm gut drüben an!
Und ein :056: an McLeod!
Alles Liebe,
seven

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Run Free kleine Manja!
und grüß mir meinen Snickers da drüben.. :051: :056:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Danke euch!

Manja hat uns heute ein neues Schweinchen vorbei geschickt. Eine halbblinde Lilac-Dame, die aus einem Haushalt mit 80 Meerschweinen kommt, wie Manja damals (sie kam aus einem Tierpark mit 80 Meerschweinen).

Thema:

Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017 - Ähnliche Themen

• Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle)

Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle): Hallo meine Liebe, Heute Nacht musste ich mich von meinem 11Jahre alten Katerle trennen, ich habe solche Schuldgefühle und muss ständig an ihn...
  • Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
  • Lebe wohl, mein Kleiner

Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Leb wohl Krümel!

Leb wohl Krümel!: Ruhig bist du eingeschlafen, ohne Qual. Danke, dass es doch so gekommen ist und du nicht leiden musstest! Ach Krümel, so viel haben wir erlebt und...
  • Lebe Wohl kleine Sue

Lebe Wohl kleine Sue: Nach einem heftigen Schlaganfall hatten wir Sue bewusstlos unter Wasser im Badehaus gefunden. Konnten sie gerade noch so wiederbeleben, aber nun...
  • Lebe Wohl kleine Sue - Ähnliche Themen

• Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle)

Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle): Hallo meine Liebe, Heute Nacht musste ich mich von meinem 11Jahre alten Katerle trennen, ich habe solche Schuldgefühle und muss ständig an ihn...
  • Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
  • Lebe wohl, mein Kleiner

Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Leb wohl Krümel!

Leb wohl Krümel!: Ruhig bist du eingeschlafen, ohne Qual. Danke, dass es doch so gekommen ist und du nicht leiden musstest! Ach Krümel, so viel haben wir erlebt und...
  • Lebe Wohl kleine Sue

Lebe Wohl kleine Sue: Nach einem heftigen Schlaganfall hatten wir Sue bewusstlos unter Wasser im Badehaus gefunden. Konnten sie gerade noch so wiederbeleben, aber nun...