Ausbildung zur Tier- oder Hundemasseurin

Diskutiere Ausbildung zur Tier- oder Hundemasseurin im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Wer weiß ob es in Deutschland Einrichtungen gibt, in firstder man zur Tier- oder Hundemasseurin ausgebildet werden kann. In England gibt es das...
Sinka

Sinka

Reaktionen
0
Wer weiß ob es in Deutschland Einrichtungen gibt, in
der man zur Tier- oder Hundemasseurin ausgebildet werden kann. In England gibt es das zwar, aber in Deutschland ist nichts über das Internet zu finden

27.05.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
T

Tango

Reaktionen
0
Ich bin nicht sicher ob es hier in Dl so etwas gibt!

Ich schaue mich im Moment auch nach etwas in Richtung Masseurin um!
Habe schon bei einigen Masseuren Ehrfahrungen gesammelt.

Ich denke das man sich als Masseurin für Menschen ausbilden lassen kann und damit dann auch bei Tieren massieren kann!

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Das Institut Kappel in Wuppertal bietet so was an, allerdings ist das KEINE staatliche ausbildung

Thema:

Ausbildung zur Tier- oder Hundemasseurin

Ausbildung zur Tier- oder Hundemasseurin - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?

kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen? - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?

kann meine tiere nicht hinzufügen und kein profilbild einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...