[41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug)

  • Ersteller des Themas Futzischnuffi
  • Erstellungsdatum
Futzischnuffi

Futzischnuffi

30.12.2006
212
0
Hallihallo,
leider muss ich mich von meinen beiden
Meerlis trennen. Ich habe sie seid klein auf, es sind Brüder mittleren Alters.

Für mehr Infos Bitte melden.
Lieben Gruß
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Moderator
04.11.2008
17.379
0
Hey

Gib bitte die absoluten Mindestangaben an. Allein schon, ob die beiden bereits kastriert sind oder nicht ist verdammt wichtig zu wissen für den neuen Halter.

5. Zu den minimalen Angaben zur Vermittlung zaehlen :
Tierart
Geschlecht
Alter (soweit möglich)
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.
Ausserdem helfen Fotos immer bei der Vermittlung.
 
Futzischnuffi

Futzischnuffi

30.12.2006
212
0
Oh ja, na klar. :)
Die beiden (Keks und Krümel ) sind 5 Jahre alt und unkastriert!!
Sie leben seid Beginn an zusammen. Sie stammen aus einem Wurf .
Ich habe sie damals von einer Bekannten übernommen. Sie hat unerwartet Nachwuchs erfahren.
Sie verstehen sich für eine Männer Gemeinschaft sehr gut.
Sie sind zutraulich und fressen aus der Hand.
Sie haben mich bei näherem Kontakt ( Wochencheck, Pflege etc) noch niemals versucht zu beißen.
Die beiden erhalten ausschließlich Frischfutter und Wiesenheu.
Ein Foto werde ich morgen noch hochladen.
Ich möchte die beiden gerne in liebevolle erfahrene Hände bezüglich der Böckchen Haltung abgeben.
In unsere neue Wohnung können wir die beiden leider nicht mitnehmen.
Deswegen bin ich sehr traurig und sehr bedacht bei der Auswahl der neuen Besitzer.
LiebenGruß
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen