Laufrad aus Alu

Diskutiere Laufrad aus Alu im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo Ich habe gerade eben bei EBay Jmd gefunden, welcher die Art von Laufräder firstverkauft und die Lieferzeit nur 3wochen beträgt und nicht wie...
S

SunnyBountySpeedy

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe gerade eben bei EBay Jmd gefunden, welcher die Art von Laufräder
verkauft und die Lieferzeit nur 3wochen beträgt und nicht wie bei der laufradschmiede juni 2018. Können da 2 Degus nebeneinander laufen? Ist das möglich bei 16cm breite? Kann man diese Laufräder mit Wasser reinigen oder nicht unbedingt.

13.04.2017
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
M

Meike1987

Reaktionen
0
Ob sie es können, weiß ich nicht. Im Zweifelsfall werden sie es ausprobieren;). 16cm klingt aber schon recht viel. Wenn das Rad noch einen Mindestdurchmesser von 30cm besitzt, ist es perfekt.
Alu kann problemlos mit Wasser gereinigt werden. Es wird nicht oxidieren, Alu von Natur aus bereits eine Oxidschicht besitzt.

S

SunnyBountySpeedy

Reaktionen
0
Es hat 34cm Durchmesser

Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Hallo,

bei 16 cm können 2 nebeneinander laufen.
Ich würde darauf achten dass zwischen den Stäben kein Abstand ist, sonst können die Pfötchen oder Zehen dazwischen rutschen.

Thema:

Laufrad aus Alu

Laufrad aus Alu - Ähnliche Themen

• Neues Laufrad

Neues Laufrad: Hiii Meine Degus sind Laufradpinkler und das Holzlaufrad stinkt sehr. Ich habe ein Laufrad gefunden wäre dieses gut? Vollaluminium Laufrad...
  • Degus und Laufräder

Degus und Laufräder: Hallo zusammen, wir haben seit Freitag zwei männliche Degus. Der eine ist noch recht klein. Den anderen schätze ich schon auf gut ein Jahr. Um...
  • Meine Degus verletzen sich in allen Laufrädern

Meine Degus verletzen sich in allen Laufrädern: Hallo, Wir haben 4 Degu weibchen, die einen sehr großen Lauftrieb haben. Wir haben erst ein Laufrad mit engmaschigem Gitter gekauft...
  • Laufrad oder Laufteller - was ist besser?

Laufrad oder Laufteller - was ist besser?: Hallo Zusammen...:D ich habe gestern mal wieder ein Juteband von dem Laufrad wechseln müssen (mittlerweile das 7te). Da mir das gequitsche und...
  • laufrad

laufrad: hey leute, ich dreh wirklich gleich durch!! ich hab jetzt alles was mir eingefallen ist an onlineshops durchgeschaut und finde kein anständiges...
  • laufrad - Ähnliche Themen

• Neues Laufrad

Neues Laufrad: Hiii Meine Degus sind Laufradpinkler und das Holzlaufrad stinkt sehr. Ich habe ein Laufrad gefunden wäre dieses gut? Vollaluminium Laufrad...
  • Degus und Laufräder

Degus und Laufräder: Hallo zusammen, wir haben seit Freitag zwei männliche Degus. Der eine ist noch recht klein. Den anderen schätze ich schon auf gut ein Jahr. Um...
  • Meine Degus verletzen sich in allen Laufrädern

Meine Degus verletzen sich in allen Laufrädern: Hallo, Wir haben 4 Degu weibchen, die einen sehr großen Lauftrieb haben. Wir haben erst ein Laufrad mit engmaschigem Gitter gekauft...
  • Laufrad oder Laufteller - was ist besser?

Laufrad oder Laufteller - was ist besser?: Hallo Zusammen...:D ich habe gestern mal wieder ein Juteband von dem Laufrad wechseln müssen (mittlerweile das 7te). Da mir das gequitsche und...
  • laufrad

laufrad: hey leute, ich dreh wirklich gleich durch!! ich hab jetzt alles was mir eingefallen ist an onlineshops durchgeschaut und finde kein anständiges...