J
JennyX
- Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Hunde Freunde.
ich habe ein problem habe einen Jack Russel Mix er ist 2009 geboren bekomm haben wir ihn 2010 doch seid neuerdings kotz und scheißt er jede nacht hin und benimmt sich dann immer so als sei er krank total anhänglich und alles, wir waren schon bei 3
tierärzten immer nur ne spritze und alles is gut das kanns nun nicht mehr sein alle sagen da ist nichts .. was kann das sein fressen bekommt er morgens nass Adult von Grand Carno und danach Trokenfutter Frolics er frisst das nicht immer nur wenn er hunger hat das auch ok sonst isst er auch immer leckerlis doch seid 3-4 tagen nicht mal hähnchen snacks die gut sind ... unser tierarzt sagte reiß u hühnchen abkochen haben wir immer gemacht wenns ihm schlecht ging doch, ich denke nicht das es immer daran liegt .. ich mach mir sorgen er ist tagsüber normal .. nur nachts is das komisch und ja sein korb is im flur aber das kein thema den er pennt immer auf den bett nahe bei mir und kuschelt wie eine hummel aber dennoch verstehe ich dann nicht wiso das so ist, kann mir jemand helfen woran liegt das?
ich habe ein problem habe einen Jack Russel Mix er ist 2009 geboren bekomm haben wir ihn 2010 doch seid neuerdings kotz und scheißt er jede nacht hin und benimmt sich dann immer so als sei er krank total anhänglich und alles, wir waren schon bei 3