J
Julia2204
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
ich habe mir vor 3 Monaten 2 kaninchen gekauft und bin nun mit dem einen fast am verzweifeln. Seit einigen Wochen rennt Snow (unsere kaninchen) auf einmal wild durch den Käfig, verletzt sich dabei und lässt sich nicht beruhigen bis es irgendwann
auf die Seite fällt und schrecklich anfängt zu zucken ( könnte heulen es sieht so schlimm aus) und quieckt und knirscht mit den Zähnen. Nach einigen Minuten steht er aber wieder auf und tut so als wäre nie etwas gewesen und frisst wie gewohnt weiter und hoppelt durchs Gehege. Der tierarzt konnte uns noch nix genauseres sagen. Jetzt ist es die letzen Tage noch schlimmer und öfter geworden. Weiß jemand was das sein könnte ? Ist das eine Krankheit oder was psychisches ? Wäre für jeden Tipp dankbar. Zur Info : die Kaninchen sind in der Wohnung, sind zu 2, bekommen jeden Tag mehrere Stunden Auslauf bzw können sich frei im zimmer bewegen wie sie wollen, kriegen das selbe zu fressen .. Weiß nicht warum nur Snow so Anzeichen zeigt .
LG Julia
ich habe mir vor 3 Monaten 2 kaninchen gekauft und bin nun mit dem einen fast am verzweifeln. Seit einigen Wochen rennt Snow (unsere kaninchen) auf einmal wild durch den Käfig, verletzt sich dabei und lässt sich nicht beruhigen bis es irgendwann
LG Julia