Sport für Rotti?

Diskutiere Sport für Rotti? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mich interessiert es Brenned was für first,,Sport'' man mit Rottweiler gut machen kann. Für was eignen Sie sich am besten? Hat jemand...
S

SunnyBountySpeedy

Reaktionen
0
Hallo

Mich interessiert es Brenned was für
,,Sport'' man mit Rottweiler gut machen kann. Für was eignen Sie sich am besten? Hat jemand Erfahrung?

Danke im Voraus

19.04.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sport für Rotti? . Dort wird jeder fündig!
tierMaxi02

tierMaxi02

Reaktionen
0
Hallöchen:D,
Schaue doch mal bei dieser Seite vorbei: http://rotti-news.de/hundeplatze/rottweiler-sport/
Rottweiler sind ja meines Wissens nach durchaus Hunde die sich gerne bewegen und gut beschützen können.
Auf der Seite findest du mehr.

Liebe Grüße
tiermaxi02

Thema:

Sport für Rotti?

Sport für Rotti? - Ähnliche Themen

• Welcher Sport für Chihuahuas ??

Welcher Sport für Chihuahuas ??: Ich wollte mir einen Chihuahua kaufen und wollte mal im Vorfeld fragen welche Sportarten für diese Rasse geeignet sind . Vielen Dank im vorraus...
  • Sport und Spiel Ideen für Benni und mich

Sport und Spiel Ideen für Benni und mich: Hallo ihr lieben, Ich suche Spiele oder Sportarten, die ich mit meinem Benni machen kann. Benni ist sehr Ängstlich und hat vor allem neuem Angst...
  • Welcher Sport für Dackelmix

Welcher Sport für Dackelmix: Guten Morgen, wie ihr ja wisst, ist in der Nacht von Freitag auf Samstag eine spanische Mixhündin bei uns eingezogen. Sie hat richtig pfeffer...
  • Sport für Parson-russel

Sport für Parson-russel: Hallo ihr Lieben! Ich habe einen 3 Jährigen Parson-russel und habe mir die Tage überlegt das ich mit ihm doch mal einen Hundesport anstreben...
  • Der richtige Sport für meinen Hund

Der richtige Sport für meinen Hund: Hallo, Ich suche für mich und meine Hündin eine Sportart die zu und passt. Ich dachte zuerst an Agility aber eine Bekannte von mir hat mir nun...
  • Der richtige Sport für meinen Hund - Ähnliche Themen

• Welcher Sport für Chihuahuas ??

Welcher Sport für Chihuahuas ??: Ich wollte mir einen Chihuahua kaufen und wollte mal im Vorfeld fragen welche Sportarten für diese Rasse geeignet sind . Vielen Dank im vorraus...
  • Sport und Spiel Ideen für Benni und mich

Sport und Spiel Ideen für Benni und mich: Hallo ihr lieben, Ich suche Spiele oder Sportarten, die ich mit meinem Benni machen kann. Benni ist sehr Ängstlich und hat vor allem neuem Angst...
  • Welcher Sport für Dackelmix

Welcher Sport für Dackelmix: Guten Morgen, wie ihr ja wisst, ist in der Nacht von Freitag auf Samstag eine spanische Mixhündin bei uns eingezogen. Sie hat richtig pfeffer...
  • Sport für Parson-russel

Sport für Parson-russel: Hallo ihr Lieben! Ich habe einen 3 Jährigen Parson-russel und habe mir die Tage überlegt das ich mit ihm doch mal einen Hundesport anstreben...
  • Der richtige Sport für meinen Hund

Der richtige Sport für meinen Hund: Hallo, Ich suche für mich und meine Hündin eine Sportart die zu und passt. Ich dachte zuerst an Agility aber eine Bekannte von mir hat mir nun...