311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause

Diskutiere 311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Tierfreunde, aufgrund einer gravierenden Veränderung meiner Lebenssituation muss ich leider meine beiden Hauskatzen (Europ. Kurzhaar)...
K

Kaupix

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

aufgrund einer gravierenden Veränderung meiner Lebenssituation muss ich leider meine beiden Hauskatzen (Europ. Kurzhaar) abgeben. Da ich nach Trennung allein lebe und beruflich bedingt oftmals nicht daheim bin, kann ich die beiden nicht mehr dauerhaft so versorgen, wie sie es brauchen und verdienen.

Paul (getigert,
10 Jahre) und Greta (schwarz, 8 Jahre) sind seit eh und je zusammen - daher gebe ich sie nur gemeinsam ab. Sie wünschen sich viele Streicheleinheiten und fordern sie mitunter auch offensiv ein :) Umgang mit Kindern sind sie gewohnt. Derzeit gehen sie hin und wieder raus - von ihrem früheren Zuhause kennen sie aber auch das Leben in der Wohnung.

Die beiden sind gesund und geimpft. Details können in den Impfpässen eingesehen werden. Paul ist zudem tätowiert und registriert.

Stellt man hinreichend Kratzmöglichkeiten zur Verfügung, nehmen sie diese erfahrungsgemäß an und kratzen nicht an Tapeten oder Möbeln. Sie sind insgesamt unkompliziert und verschmust. Sie haben eben schon eine gewisse Lebenserfahrung und es bringt sie nichts so leicht aus der Ruhe ;)

Zuhause sind sie derzeit in der Region Hannover/Hildesheim. Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne jederzeit per PN.

Beste Grüße, Kaupix

Anhänge

20.04.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kaupix

Reaktionen
0
Hallo Audrey,
vielen Dank für den Hinweis. Die PLZ beginnt mit 311

Thema:

311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause

311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

• 446xx Älteres Katzenpaar sucht dringend neues, liebevolles Zuhause

446xx Älteres Katzenpaar sucht dringend neues, liebevolles Zuhause: Schweren Herzens muss ich mich umständehalber von meinen beiden Katzen trennen. Ich weiß leider keinen anderen Ausweg mehr und versuche es daher...
  • 31303 Burgdorf – Kaninchen Paul (mk, geb. 05-06/2014, laufende Kokzidienbehandlung)

31303 Burgdorf – Kaninchen Paul (mk, geb. 05-06/2014, laufende Kokzidienbehandlung): •Name: Pauli •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca 5/6.2014 •Kastriert: Ja, Quarantäne bis 24.10. •Gewicht momentan 2800gr Tendenz steigend...
  • 36460 Dorndorf - Kaninchen Paul (mk, ca. 3 Jahre, Schnupfenträger, Außenhaltung)

36460 Dorndorf - Kaninchen Paul (mk, ca. 3 Jahre, Schnupfenträger, Außenhaltung): •Name: Paul •Geschlecht: männlich •Alter: ca. 3 Jahre •Rasse: vermutlich Blauer Wiener •Kastriert: ja (Vermittlung zu unkastrierten Mädels ab...
  • 29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause

29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause: Name: Paul Geschlecht: männlich Alter: 6-7J. Rasse: Widder Kastriert ja Impfungen: bis auf dieses Jahr regelmäßig Derzeitiger Wohnort mit...
  • [Ganz Berlin] Paule, 2 Jahre, kastriert, geimpft, entwurmt, Freigänger

[Ganz Berlin] Paule, 2 Jahre, kastriert, geimpft, entwurmt, Freigänger: Hallo, ich möchte euch Paule vorstellen. Paule ist ein Kater, 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt (Impfpass wird mitgegeben). Tättowiert...