Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Tierforum Nutzer, Wir haben bei uns zu Hause ein Nest dass wir beobachtet haben, seit ungewisser Zeit (1-2 Tage) firstkommt die...
S

Sammy_helene

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierforum Nutzer,
Wir haben bei uns zu Hause ein Nest dass wir beobachtet haben, seit ungewisser Zeit (1-2 Tage)
kommt die Vogelmama nicht mehr zu ihrem Nest.:( Nun haben wir uns entschlossen zu versuchen die Eier selber auszubrüten. Jetzt stellt sich aber die Frage welche Vögel später aus diesen zwei Eiern schlüpfen werden. Die Eier sind 1,5-2cm klein, die Schale ist weiß und leicht durchsichtig. Wisst ihr welche Vogelart das ist und habt ihr ein paar Tipps für unterwegs?

Danke und LG SH:D

Anhänge

29.04.2017
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Hallo Helene,

herzlich willkommen im Tierforum. ;)

Sollte das Nest tatsächlich seit zwei Tagen von den Vogeleltern verlassen worden sein, dürfte gerade bei diesen Temperaturen kein Leben mehr in den Eiern sein.

Thema:

Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel?

Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

• Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: Hey! Ich habe heute beim Hundespaziergang ein kaputtes Vogelei gefunden :( Nun würde mich interessieren von welchem Vogel das Ei stammt. Es lag an...
  • Vogelei mit Küken gefunden

Vogelei mit Küken gefunden: Hallo Tierfreunde Heute habe ich ein Vogelküken und zwei eier gefunden kann es aber nicht zuordnen . Die Eier sind braun gesprenkelt und ca. 15mm...
  • Vogelei gefunden!

Vogelei gefunden!: Huhu! Ich brauch dringend rat weil ich habe ein vogelei auf der wiese gefunden das noch ganz ok ist nur es ist halt total kalt dann hab ichs mit...
  • Vogeleier werden im Blumenkasten gebrütet

Vogeleier werden im Blumenkasten gebrütet: Hallo Forum, in unserem Blumenkasten an der nördlichen Hauswand brüten kleine Vögel derzeit 7 Eier in der Blumenerde aus. Beim Gießen flog...
  • blaues Vogelei

blaues Vogelei: Hallo, Ostern ist zwar erst morgen, habe aber heute schon ein Ei gefunden. Dieses hübsche Blaue lag unter unserem Mirabellenbaum und in der Nähe...