Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Diskutiere Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. firstLeider scheint...
S

susi998

Reaktionen
0
schönen Abend zusammen,

ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe.
Leider scheint es die nicht zu geben... :(
ich habe schöne auf Amazon gefunden, und auch die auf edit gefallen mit eigentlich recht gut. Aber ich finde einfach keine mit einer Katzenklappe... Kennt jemand einen Shop der so etwas anbietet? oder kann man sowas nachträglich selber einbauen? :eusa_think:

Thanks for help :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
29.04.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus? . Dort wird jeder fündig!
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
22
Hi Susi,

ich hab einen Katzenkloschrank, allerdings ohne Klappe. Der steht bei mir am Balkon, und ist wesentlich sauberer und trockener als das vorherige normale Katzenklo mit Klappe!

Warum muß es denn unbedingt einer mit Klappe sein? In einem Schrank ist Katze doch schon eingeengt genug, in einem Schrank mit Klappe wär sie ja quasi versiegelt.

Thema:

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

• Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
  • Suche zweites Kitten

Suche zweites Kitten: Hallo, einige können sich vllt daran erinnern das ich Ende letzten Jahres die Luna bei mir aufgenommen habe und mein Freund sich gegen ein 2...
  • Suche kleinen Kater'- mix kitten

Suche kleinen Kater'- mix kitten: Hallo Tierfreunde, wir sind eine fünfköpfige Familie und suchen tierischen Familienzuwachs. Zu unserer Familie gehört eine Mischkatze. Unser...
  • auf der Suche nach einem Kätzchen....

auf der Suche nach einem Kätzchen....: Hallo ihr Lieben, leider musste ich am Montag meinen Kater mit 4 Monaten wegen FIP einschläfern lassen und der Kleine hat neben mir auch seine...
  • Suche Katzensitter für den Urlaub

Suche Katzensitter für den Urlaub: Hallo, ich wohne in Essen und weiss leider nicht wohin mit meinem kater während meinem Urlaub. Wir fahren zusammen mit meinen Eltern in den...
  • Suche Katzensitter für den Urlaub - Ähnliche Themen

• Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
  • Suche zweites Kitten

Suche zweites Kitten: Hallo, einige können sich vllt daran erinnern das ich Ende letzten Jahres die Luna bei mir aufgenommen habe und mein Freund sich gegen ein 2...
  • Suche kleinen Kater'- mix kitten

Suche kleinen Kater'- mix kitten: Hallo Tierfreunde, wir sind eine fünfköpfige Familie und suchen tierischen Familienzuwachs. Zu unserer Familie gehört eine Mischkatze. Unser...
  • auf der Suche nach einem Kätzchen....

auf der Suche nach einem Kätzchen....: Hallo ihr Lieben, leider musste ich am Montag meinen Kater mit 4 Monaten wegen FIP einschläfern lassen und der Kleine hat neben mir auch seine...
  • Suche Katzensitter für den Urlaub

Suche Katzensitter für den Urlaub: Hallo, ich wohne in Essen und weiss leider nicht wohin mit meinem kater während meinem Urlaub. Wir fahren zusammen mit meinen Eltern in den...