34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

  • Ersteller des Themas cherry-lein
  • Erstellungsdatum
cherry-lein

cherry-lein

31.03.2012
1.272
1
Hallo!

Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und haben keinen Schimmel oder ähnliches. Der Preis pro Ballen beträgt 3€, sie können in
Kassel-Wilhelmshöhe abgeholt oder gegen Übernahme der Spritkosten gebracht werden.

Dazu gebe ich noch Strohgranulat aus reinem Weizenstroh ab, keine chemischen Zusätze, thermisch entkeimt und entstaubt.
Das Granulat geht um etwa das 4-fache des eigenen Volumens auf, bindet Ammoniak optimal und wurde von unseren Pferden nicht gefressen. Es ist auch keine Befeuchtung nötig wie es bei Strohpellets der Fall ist. Wir haben es für unseren Offenstall genutzt, 2 Säcke haben bei uns ca 2 Wochen gehalten, es kann aber auch sehr gut als Matratzenstreu genutzt werden.
Der Preis pro Sack beträgt 6€ und können ebenfalls in Kassel-Wilhelmshöhe abgeholt oder gegen Übernahme der Spritkosten gebracht werden.

Bei Interesse bitte einfach bescheid geben
:)
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen