Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Diskutiere Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht... im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
J

Jany97

Reaktionen
0
Hallo,
Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun möchten, wo wir helfen wollen und wen wir unterstützen.
Wer uns
unterstützen möchte im Kampf gegen Tierleid, der sollte mindestens 18 Jahre alt sein und Internetzugang besitzen, da der meiste Teil unserer Arbeit über das WWW abläuft. Des Weiteren solltest du jeden Tag ein wenig Zeit opfern können..
Wir sind bis jetzt ein paar Mädels, können aber immer noch Hilfe gebrauchen. Unser Ziel ist es ungewollten Katzen & Kaninchen wieder ein Zuhause zu schenken.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der Zeit und Interesse hätte :) Vorteilhaft wäre es natürlich wenn du aus dem MKK kommst, dies ist jedoch keine Voraussetzung :)

Liebe Grüße
Janine

07.05.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht... - Ähnliche Themen

• Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Sachspenden für die Ungarnhunde

Sachspenden für die Ungarnhunde: Hallo Ihr Lieben, heute wende ich mich mit einer Bitte an Euch die mir sehr am Herzen liegt. Wir benötigen dringend Sachspenden für eine...
  • Das Tierheim Essen braucht Hilfe für die Nager

Das Tierheim Essen braucht Hilfe für die Nager: Huhu ihr Lieben, aufgrund einer Viruserkrankung musste das Tierheim Essen die Nagerabteilung einige Tage schließen und komplett desinfizieren...
  • Rattennotfall Nürnberg! Hilfe fürs TH dringend benötigt

Rattennotfall Nürnberg! Hilfe fürs TH dringend benötigt: Hallo, leider gibt es einen weiteren Notfall in Nürnberg - lest selbst: Weitere Fragen oder Kontakt auch gerne über mich, die ReG...
  • HILFE für Hunde aus Süditalien - Todesgefahrt drohnt!!Viele schon gestorben!

HILFE für Hunde aus Süditalien - Todesgefahrt drohnt!!Viele schon gestorben!: Ich würde ,,meinem'' Tierheim so gerne helfen, doch leider sind mir die Hände gebunden. Ich durfte zwei dieser wundervollen Hunde aus Italien...