Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Diskutiere Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht... im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
J

Jany97

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun möchten, wo wir helfen wollen und wen wir unterstützen.
Wer uns
unterstützen möchte im Kampf gegen Tierleid, der sollte mindestens 18 Jahre alt sein und Internetzugang besitzen, da der meiste Teil unserer Arbeit über das WWW abläuft. Des Weiteren solltest du jeden Tag ein wenig Zeit opfern können..
Wir sind bis jetzt ein paar Mädels, können aber immer noch Hilfe gebrauchen. Unser Ziel ist es ungewollten Katzen & Kaninchen wieder ein Zuhause zu schenken.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der Zeit und Interesse hätte :) Vorteilhaft wäre es natürlich wenn du aus dem MKK kommst, dies ist jedoch keine Voraussetzung :)

Liebe Grüße
Janine
 
07.05.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...