Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frieda105

Guest
Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen aus 2015, sind gesund und munter und gerade zum ersten Mal
Eltern von 2 Jungen geworden. Max ist ein leidenschaftlicher Sänger.
Ich kann mich aufgrund meiner privaten (Trennung im Januar) und beruflichen Situation (sehr viel auf Reisen) leider nicht mehr ausreichend um die Vögel kümmern. D.h. zur Zeit benötige ich sehr oft Freunde, die nach den Vögeln sehen, was jedoch keine Dauerlösung sein kann.
Sie können bei mir den ganzen Tag in Küche und Wintergarten fliegen. Deshalb suche ich jemanden, der ihnen ebenfalls großzügigen Freiflug bieten kann.
Freue mich auf entsprechende Antworten aus Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein.
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Frieda105

Guest
Thread ist nicht mehr aktuell!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen