Garage oder Holzhaus?

Diskutiere Garage oder Holzhaus? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo erstmal, Ich halte momentan 14 Meerschweinchen&deshalb wollen wir anbauen. Momentan leben alle in großen Ställen mit Auslauf. Wir haben...
K

Körmi

Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich halte momentan 14 Meerschweinchen&deshalb wollen wir anbauen. Momentan leben alle in großen Ställen mit Auslauf. Wir haben momentan die Optionen entweder ein Holzhaus
3m•3m mit 3m•6m Auslauf zu kaufen oder halt die Garage zu benutzen. Mehr platz bekommen die Tiere in der garage auch nicht wirklich weil wir halt noch ein paar Sachen dort lagern müssen...Sie kriegen in der Garage höchstens 1-2qm mehr...Aber hätten dafür einen gigantischen Auslauf. 🤔

Wenn ihr Erfahrungen, Tipps&co. mit diesem Thema habt könnt ihr sie ja hier drunter schreiben. Ihr könnt auch schreiben was ihr meint was ihr besser findet.

Danke im Voraus

09.05.2017
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
24
Puh....
3X3 finde ich für die Anzahl an sich zu klein, wobei ich keine Ahnung von Meeris habe!
Denke dabei nur an den Winter und der Trockenheit.
Wie wollt ihr das isolieren und kann man da ggf noch eine Etage einbauen?

Allerdings finde ich eine Garage rein weg vom Tageslicht suboptimal.

Bei dem Haus, wie hich ist da der Auslauf dran?
Kann man sich das wie einen Hundezwinger vorstellen?
Also so, dass man da ein Dach drauf machen kann?

K

Körmi

Reaktionen
0
Ja also es wird so circa wie ein Hundezwinger sein nur halt nicht begehbar sondern so aufklappbar (ich hoffe man versteht was ich meine) also diese Holzfreiläufe mit gitter (sowas wollen wir bauen in groß) & wir machen alles sicher sodass die tiere VIIIEELLL Platz haben so von 5:30Uhr-21:00 Uhr haben sie den freilauf. Wir bauen natürlich etagen ein! Meine Meerschweinchen lieben es überall herum zu springen.

Thema:

Garage oder Holzhaus?

Garage oder Holzhaus? - Ähnliche Themen

• Wie reinigt ihr euer Holzhaus???

Wie reinigt ihr euer Holzhaus???: Hallo, ich hab jetzt seit nen gute 5 Monaten 2 süße Meerlis, und ich habe jedesmal das Problem mit den Holzhäusern. Meine Meerlis pinkeln immer...
  • Wie reinigt ihr euer Holzhaus??? - Ähnliche Themen

• Wie reinigt ihr euer Holzhaus???

Wie reinigt ihr euer Holzhaus???: Hallo, ich hab jetzt seit nen gute 5 Monaten 2 süße Meerlis, und ich habe jedesmal das Problem mit den Holzhäusern. Meine Meerlis pinkeln immer...