Zwergspitz hat 3 lockere Zähne?

Diskutiere Zwergspitz hat 3 lockere Zähne? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Gestern bei der Untersuchung wurde festgestellt das unser Spitz 3 lockere Zähne hat. Laut Ärztin ist das ganze normal was ich firstaber...
A

arian

Reaktionen
0
Hallo,
Gestern bei der Untersuchung wurde festgestellt das unser Spitz 3 lockere Zähne hat.
Laut Ärztin ist das ganze normal was ich
aber nicht verstehen kann.

Wie kann ein Hund (3 Jahre alt) schon seine ersten Zähne verlieren?

Trockenfutter und Kauknochen frisst bzw kaut er ganz normal als ob nichts wäre.

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich das ganze wieder unter Kontrolle kriege?
Habe mir schon bereits ein Fingerling und die passende Zahnpasta besorgt...

Betroffen sind die kleinen Zähne P1 und P2 im Oberkiefer.

17.05.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwergspitz hat 3 lockere Zähne? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Zwergspitz hat 3 lockere Zähne?

Zwergspitz hat 3 lockere Zähne? - Ähnliche Themen

• Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig

Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Ich war am Mittwoch beim Hunde Friseur, mein Sanchez wollte sich von ihr nicht behandeln lassen.... ich ging raus um die Ecke, um...
  • Zwergspitz Erbkrankheiten

Zwergspitz Erbkrankheiten: Hallo ihr lieben, ich habe ein schwieriges Thema und weiß nicht weiter. Ich habe einen Zwergspitz und der ist 1 Jahr alt. Nun hat der PL 2...
  • zwergspitz rasieren??

zwergspitz rasieren??: hallo! ich habe eine Frage! ich habe einen Zwergspitz leider kenne ich niemand der auch einen hat und weis daher nicht ob ich meinen Hund das...
  • lockere Hüfte. Welche liegefläche ist die richtige?

lockere Hüfte. Welche liegefläche ist die richtige?: Hi also vor kurzem wurde bei meinem Mops eine lockere hüfte diaknostiziert. Laut arzt muss ich aber nichts beachten. Er soll was ins futter...
  • lockeres Kniegelenk - schlimm?

lockeres Kniegelenk - schlimm?: Hallo, ich war vor ungefähr einem Monat beim Tierarzt um meinen Hund impfen lassen und ihn durchzuchecken. Da sagte mir die Tierärztin, dass mein...
  • lockeres Kniegelenk - schlimm? - Ähnliche Themen

• Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig

Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Ich war am Mittwoch beim Hunde Friseur, mein Sanchez wollte sich von ihr nicht behandeln lassen.... ich ging raus um die Ecke, um...
  • Zwergspitz Erbkrankheiten

Zwergspitz Erbkrankheiten: Hallo ihr lieben, ich habe ein schwieriges Thema und weiß nicht weiter. Ich habe einen Zwergspitz und der ist 1 Jahr alt. Nun hat der PL 2...
  • zwergspitz rasieren??

zwergspitz rasieren??: hallo! ich habe eine Frage! ich habe einen Zwergspitz leider kenne ich niemand der auch einen hat und weis daher nicht ob ich meinen Hund das...
  • lockere Hüfte. Welche liegefläche ist die richtige?

lockere Hüfte. Welche liegefläche ist die richtige?: Hi also vor kurzem wurde bei meinem Mops eine lockere hüfte diaknostiziert. Laut arzt muss ich aber nichts beachten. Er soll was ins futter...
  • lockeres Kniegelenk - schlimm?

lockeres Kniegelenk - schlimm?: Hallo, ich war vor ungefähr einem Monat beim Tierarzt um meinen Hund impfen lassen und ihn durchzuchecken. Da sagte mir die Tierärztin, dass mein...