Gassi gehen ohne Leine... Pascal will nicht!

Diskutiere Gassi gehen ohne Leine... Pascal will nicht! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!: ) ich habe ein Problem und zwar, ich schaffe es nicht mit meinem Pascal Gassi zu gehen ohne Leine...
pascalundnico

pascalundnico

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!: )

ich habe ein Problem und zwar, ich schaffe es nicht mit meinem Pascal Gassi zu gehen ohne Leine... Mein Pascal habe ich nun erst seit 4 Wochen und bin ein totaler Anfänger in Sachen Hundeerziehung...

ich habe mir also Hilfe gesucht und bin auf ein Video gestoßen, wo eine nette Dame erklärt wie man dies bewerkstelligen kann... aber ich habe davon ehrlich gesagt keine Ahnung ob das so funktioniert...

Meine Frage ist nun, funktioniert das wirklich so? Oder habt ihr einen besseren Tipp?

Hier ist gehts zum erwähnten Video (YouTube Video):

[YOUTUBE]LFWSDh9MW3w[/YOUTUBE]

Kann ich ihr da vertrauen? Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Thema:

Gassi gehen ohne Leine... Pascal will nicht!

Gassi gehen ohne Leine... Pascal will nicht! - Ähnliche Themen

Anfängerin benötigt dringend Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Außnahmsweiße melde ich mich jetzt auch mal im Hundeforum, allerdings aus einem dringenden Grund. Damit ihr gleich alles richtig...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben