Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Diskutiere Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit firstjüngeren Tieren...
Hasenverrückte

Hasenverrückte

Reaktionen
0
Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit
jüngeren Tieren zusammen zu führen, waren im Tierheim, haben alle notstationen bundesweit abgeklappert aber konnten kein passendes Tier finden. Also versuch ich es mal hier. Wäre so klasse wenn vielleicht jemand jemanden kennt, der einen kennt der vielleicht einen armen einsamen rentner abzugeben hätte. Wichtig ist er muss ruhig und unterwürfig sein. Freue mich über ernstgemeinte Angebote. Gruß Andrea

03.06.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Hast ne PN

Hasenverrückte

Hasenverrückte

Reaktionen
0
Eine was? Meinst du meine privat nummer?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
148
Private Nachricht. Ganz oben unter dem Logo hast du eine Leiste wo als erstes "Forum" steht und zuletzt "Benachrichtigungen", auf letzteres einmal klicken, da findest du PNs von anderen Mitgliedern ;-)

Thema:

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin - Ähnliche Themen

• 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause

582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause: Rasse: Zwerg-Kaninchen (genaue Rasse unbekannt) Geschlecht: 2 Weibchen Alter: August 2005 geboren aus privaten Gründen muss eine gute Freundin...
  • Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen

Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen: Ich habe nämlich die Mini hier sitzen. Sie ist. 5 Jahre alt und sucht einen neuen Partner. Er sollte lieb und nett zu ihr sein und bekommt dafür...
  • Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert

Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert: Da sich eins meiner weibchen nicht mit den anderen verträgt , habe ich diese nun rausgenommen und suche für sie jetzt einen kastrierten rammler ...
  • Ich suche ein kastriertes Kaninchen weibchen

Ich suche ein kastriertes Kaninchen weibchen: Huhu, nun ist leider mein 2. Kaninchen vor einer Zeit gestorben und ich suche eine Partenerin für meinen Bock. Die Tierärztin sagt, dass es mit...
  • Ich suche ein kastriertes Kaninchen weibchen - Ähnliche Themen

• 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause

582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause: Rasse: Zwerg-Kaninchen (genaue Rasse unbekannt) Geschlecht: 2 Weibchen Alter: August 2005 geboren aus privaten Gründen muss eine gute Freundin...
  • Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen

Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen: Ich habe nämlich die Mini hier sitzen. Sie ist. 5 Jahre alt und sucht einen neuen Partner. Er sollte lieb und nett zu ihr sein und bekommt dafür...
  • Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert

Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert: Da sich eins meiner weibchen nicht mit den anderen verträgt , habe ich diese nun rausgenommen und suche für sie jetzt einen kastrierten rammler ...
  • Ich suche ein kastriertes Kaninchen weibchen

Ich suche ein kastriertes Kaninchen weibchen: Huhu, nun ist leider mein 2. Kaninchen vor einer Zeit gestorben und ich suche eine Partenerin für meinen Bock. Die Tierärztin sagt, dass es mit...