Sunny mein Wellensittich

  • Ersteller des Themas Piepo_Lina
  • Erstellungsdatum
P

Piepo_Lina

09.11.2009
6
0
Liebe Freunde,
ich brauche Eure Hilfe!
Mein Freund Sunny ist jetzt ganz allein in seiner Volaire . Er ist 9 Jahre in meinem
Besitz.
Alle seine Freunde sind jetzt verstorben.
Und ich muss umziehen, weil mein Dorf abgebaggert wird. In meiner neuen Wohnung ist kein Platz mehr für eine Volaire .
Wer nimmt meinem Schatz samt Voilaire. Geld möchte ich nicht. Nur ein gutes Zuhause, für meinen Liebling.
Er kennt Freiflug.
Entschuldigt, ich bin gerade hin und her gerissen. Aber ich weiß keine andere Lösung!
Bitte meldet euch!

Alles Liebe Piepa
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Moderator
05.11.2008
3.862
0
Liebe Piepa,

bitte gib doch noch deinen Wohnort und die Postleitzahl an, damit ich den Titel ergänzen kann.

Da in unserem allgemeinen Tierforum nur sehr wenige Wellihalter unterwegs sind, hättest du hier: http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=12
Und hier: https://www.welli.net/forum/forums/17-vermittlungen-suche-ein-zuhause größere Chancen ein schönes Zuhause für deinen Sunny zu finden.

Ein schönes Foto und eine Beschreibung seines Charakters erhöht die Vermittlungschancen ungemein. ;)

Viel Glück
 
Nilo

Nilo

15.01.2009
112
0
Hallo Piepa,

ich habe einen ca. 8 Jahre alten Wellensittich, der mittlerweile auch alleine ist.
Würde gerne einen zweiten dazu holen und da würde Sunny ja eventuell passen.
Ich bin gerade umgezogen, weshalb ich meinem Pedro noch keinen Freiflug gegeben habe, bis er sich vollständig eingewöhnt hat.
Generell soll er aber wieder Freiflug bekommen.

Wo wohnst du denn?

Liebe Grüße
Nilo
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen