getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung

Diskutiere getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ! Bisher habe ich meine Hunde mit dem getreidefreiem Trockenfutter von Luposan (Sport) gefüttert. Das haben sie alle super vertragen und...
K

khanhhoa

Reaktionen
0
Hallo !

Bisher habe ich meine Hunde mit dem getreidefreiem Trockenfutter von Luposan (Sport) gefüttert. Das haben sie alle super vertragen und Zeus Allergien
sind zurückgegangen.
Nun kam bei einer Blutuntersuchung heraus, dass seine Nierenwerte etwas daneben liegen und ich mit einem speziellen "Renal-Futter", nun füttern soll.
Anscheinend sei ein hoher Proteingehalt bei Nierenerkrankungen schadhaft. Das bisherige Futter hat einen Proteingehalt von 25%, die speziellen "Renal-Futter" liegen bei 18%.
Ich will meinen Hunden unter keinen Umständen wieder mit Getreide füttern. Aber finde kein Futter, dass sowohl, als auch ...
Kann mir jemand weiterhelfen.

20.06.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung . Dort wird jeder fündig!
cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
75
Hallo!

Das Wolfsblut Cold River hat auch nur 18% Protein und kein Getreide. Musste unsere Hündin auch auf ein Futter mit wenig Protein umstellen weil sie es ihr auch nicht bekommen ist. Wir füttern jetzt Wild Duck von Wolfsblut das hat 21%, ich weis nicht ob das für euch schon zu viel ist. Es gibt einige Sorten dort die so um die 20-23% haben und die sind ja soweit ich weis auch alle getreidefrei.

Thema:

getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung

getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung - Ähnliche Themen

• Getreidefreies Futter sinnvoll?

Getreidefreies Futter sinnvoll?: Hallo :) Ich frage mich schon länger ob komplett getreidefreies Futter tatsächlich so sinnvoll ist? Ich hab schon so einiges gelesen und finde...
  • Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter

Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter: Hallo liebe Hundefreunde :tier2: , ich habe meinen zweiten Hund, einen schwarzen Labrador, Rüde, 2 Jahre alt. Wir hatten enorme Probleme, der...
  • Futter für Allergiker finden

Futter für Allergiker finden: Hallo, ich bekomme einen Pflegehund, der leider Allergiker ist. Und zudem noch Leishmaniose hat und den Merle Gendeffekt, aufgrunddessen er so...
  • Welpenfutter/ Junghundfutter gesucht

Welpenfutter/ Junghundfutter gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Trockenfutter (wo ich keinen Goldesel brauche) Sky ist etwa 15 Wochen alt und hatte von anfang...
  • getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung

getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung: Hallo ! Bisher habe ich meine Hunde mit dem getreidefreiem Trockenfutter von Luposan (Sport) gefüttert. Das haben sie alle super vertragen und...
  • getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung - Ähnliche Themen

• Getreidefreies Futter sinnvoll?

Getreidefreies Futter sinnvoll?: Hallo :) Ich frage mich schon länger ob komplett getreidefreies Futter tatsächlich so sinnvoll ist? Ich hab schon so einiges gelesen und finde...
  • Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter

Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter: Hallo liebe Hundefreunde :tier2: , ich habe meinen zweiten Hund, einen schwarzen Labrador, Rüde, 2 Jahre alt. Wir hatten enorme Probleme, der...
  • Futter für Allergiker finden

Futter für Allergiker finden: Hallo, ich bekomme einen Pflegehund, der leider Allergiker ist. Und zudem noch Leishmaniose hat und den Merle Gendeffekt, aufgrunddessen er so...
  • Welpenfutter/ Junghundfutter gesucht

Welpenfutter/ Junghundfutter gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Trockenfutter (wo ich keinen Goldesel brauche) Sky ist etwa 15 Wochen alt und hatte von anfang...
  • getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung

getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung: Hallo ! Bisher habe ich meine Hunde mit dem getreidefreiem Trockenfutter von Luposan (Sport) gefüttert. Das haben sie alle super vertragen und...