Plauderthread

Diskutiere Plauderthread im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben :D Dieser Thread soll dazu da sein,um zu reden. Hier kann geschrieben werden,was firstam Tag ansteht, wie der Tag war, ob man...
M

Möhrchen 05

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :D
Dieser Thread soll dazu da sein,um zu reden.

Hier kann geschrieben werden,was
am Tag ansteht, wie der Tag war, ob man die Nacht gut verbracht hat,oder ob man einfach mal Beschwerden über Arbeit,Schule,und Wetter hat...einfach alles,was man so beschnacken kann;)

Liebe Grüße und ich hoffe bald hier auf Plaudereien.;)

[/COLOR]Niemand, der Lust zu plaudern hat?:D

21.06.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Am besten legst du mal mit einem Thema los, dann fühlt sich bestimmt jemand angesprochen ;)

M

Möhrchen 05

Reaktionen
0
Okay,dann fange ich mal an ;).
Wie war euer Tag denn so und wie findet ihr das Wetter im Moment? Eher zu heiß oder könnte es noch etwas kühler werden?

Wir haben heute einen Test in Physik geschrieben, voll blöd:uups:.....

Lg Sarah

Louise Jumper

Louise Jumper

Reaktionen
0
Heyy Mörchen,
Ich find das Wetter viiiel zu heiß besonders wenn man bei der Hitze in der Schule sitzen muss und Klausuren schreiben muss😥
Ist deine Klausur den gut gelaufen? Ich hatte vor einer Woche auch eine in Physik.
Wie lange habt ihr denn noch Schule? Ich noch 3 und nächste Woche fahren wir mit der Klasse nach London😄 Dafür haben wir in den anderen 2 Wochen noch 9 Klausuren...

LG
Louise

M

Möhrchen 05

Reaktionen
0
Hey,cool,dass jemand mitplaudert:mrgreen:
Mein Physiktest ist eine 1 geworden....Aber von hinten:mrgreen::roll::uups:
Naja mir jetzt auch egal, muss nur noch ungefähr 4 Wochen gehen und dann sind ab 24.7.17.eeeeendlich Sommerferien:D

Gleich geht's ab zum Pferd:D:mrgreen:

LG
Sarah

S

Simply95

Reaktionen
0
Habe heute mal frei. Zum Glück ist die Wohnung schon geputzt, sodass ich mich in Ruhe um meinen Garten und die Näharbeiten kümmern kann. Danach geht es noch zum Hafen und meinem Freund helfen unser Boot ins Wasser zu lassen. Wahrscheinlich war das der letzte freie Sonntag für die nächsten Wochen. Saisonstart eben:lol:

Thema:

Plauderthread

Plauderthread - Ähnliche Themen

• (Video-) Spiele-Plauderthread

(Video-) Spiele-Plauderthread: Howrse total toll!° huhu ich habe vor kurzem ein tolles pferdespiel im i-net entdeckt es heißt howrse! natürlich will ich es weiterempfehlen da...
  • (Video-) Spiele-Plauderthread - Ähnliche Themen

• (Video-) Spiele-Plauderthread

(Video-) Spiele-Plauderthread: Howrse total toll!° huhu ich habe vor kurzem ein tolles pferdespiel im i-net entdeckt es heißt howrse! natürlich will ich es weiterempfehlen da...