Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Diskutiere Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
N

NancyundFelli

Reaktionen
0
Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem Neffen.

Unsere Schwiegereltern fütterten die Katzen.
Dienstags bekam ich einen Anruf von einer Nachbarin "Nancy wer kümmert sich um eure Katzen, bei euch vor der Tür liegt eine rote Katze überfahren, ist das deiner?"

Ich war fix und fertig 😓 und es war der 30. Geburtstag meines Mannes... wir hatten beide einen Hänger
an diesem Tag ...
Freitags fuhren wir nach Hause, nach 16h fahrt kamen wir endlich zu Hause an früh um 6.30 uhr und ich brach in Tränen aus.. direkt neben meinem Auto, genau vor der Tür 😭 eine Riesen Bremsspur und Fellis Blutlache 😓

Mein armer kleiner Schatz 💕 das hast du nicht verdient. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, ich könnte ständig weinen... keiner versteht das aber für mich wärst du 7 Jahre lang der treueste Begleiter..wir haben so viele Dinge gemeinsam erlebt 😔 mir fehlt es so sehr abends von dir am Auto abgeholt zu werden 😭😭😭 kein felli der mit aller Macht unter die Decke krabbeln will und sich an meinen Bauch kuschelt 😹

Jeden Tag Besuch ich dich jetzt an deinem Erdenbettchen aber es zerreisst mir das Herz 😹
Ich hoffe und wünsche so sehr das die der Weg über die Regenbogenbrücke leicht gefallen ist und du nicht leiden musstest 🙀

Dem Raser in der 30er Zone vor unserer Tür wünsche ich alles schlechte der Welt!!! Nicht einmal beiseite legen war mehr drin, unser Nachbar ein älterer Herr holte ihn von der Straße. Nahm mich weinend in den Arm als ich ihn das erste mal wieder sah!

Felli ich liebe dich und werde dich nie vergessen ♡ ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist 💚🤗💓

20.06.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿 - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...