"gehacktes" Tierforum?

Diskutiere "gehacktes" Tierforum? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
Maravilla

Maravilla

Reaktionen
4
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben.

Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz nach Öffnen des
Forums, auf dem gleichen Reiter irgendeine andere Seite. Mal irgendwas mit "Sie sind der 1000. Besucher und haben gewonnen" oder irgendeine Flirtseite oder so. Rückgängig machen geht nicht. Da wird mir vorgegaukelt, ich hätte die Seite schon zig Mal vorher angeschaut. Das ist mir bisher nur bei diesem Forum passiert, auf keiner anderen Seite und in keinem anderen Forum.

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder eine Ahnung, was das plötzlich soll? Liegt es daran, dass hier der AdBlocker deaktiviert ist?

Viele Grüße

Maravilla

21.06.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Reaktionen
16
Hallo,

Gut möglich, dass es am Adblocker liegt.
ich selbst nutze Adblock, uBlock Origin, No Script-Suite, etc. und bisher ist mir nichts in Deiner beschriebenen Richtung aufgefallen.

LG

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
27
Das habe ich ab und an, wenn ich auf photobucket in mein album will.
Ich x die Seite weg, öffne nochmal und dann klappt es immer.:eusa_think:

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
0
Hi Maravilla,
das klingt ganz danach, als hättest du dir einen Trojaner bzw Adware eingefangen.
Lass man den Suchlauf deines Sicherheitsprogrammes durchlaufen und versuch es zur Sicherheit auch noch mal mit einem Programm, welches Trojaner auf dem PC finden kann (z.B. AdwCleaner).
LG

Maravilla

Maravilla

Reaktionen
4
Danke für eure Antworten.
das klingt ganz danach, als hättest du dir einen Trojaner bzw Adware eingefangen.
Das schließe ich eigentlich aus, da nur das Tierforum betroffen ist und ich im Hintergrund diverse Programme laufen habe.
Ich habe jetzt allerdings den AdBlocker wieder eingeschaltet und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Gruß
Marlén

Thema:

"gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum? - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?

Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?: Hallo! Ich möchte gerne aus dem Tierforum wieder austreten... Bitte seit mir nicht böse, aber ich denken das ist nicht das richtige für...
  • Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten? - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?

Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?: Hallo! Ich möchte gerne aus dem Tierforum wieder austreten... Bitte seit mir nicht böse, aber ich denken das ist nicht das richtige für...