"gehacktes" Tierforum?

  • Ersteller des Themas Maravilla
  • Erstellungsdatum
Maravilla

Maravilla

12.12.2015
153
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben.

Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz nach Öffnen des
Forums, auf dem gleichen Reiter irgendeine andere Seite. Mal irgendwas mit "Sie sind der 1000. Besucher und haben gewonnen" oder irgendeine Flirtseite oder so. Rückgängig machen geht nicht. Da wird mir vorgegaukelt, ich hätte die Seite schon zig Mal vorher angeschaut. Das ist mir bisher nur bei diesem Forum passiert, auf keiner anderen Seite und in keinem anderen Forum.

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder eine Ahnung, was das plötzlich soll? Liegt es daran, dass hier der AdBlocker deaktiviert ist?

Viele Grüße

Maravilla
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

06.07.2010
1.761
0
Hallo,

Gut möglich, dass es am Adblocker liegt.
ich selbst nutze Adblock, uBlock Origin, No Script-Suite, etc. und bisher ist mir nichts in Deiner beschriebenen Richtung aufgefallen.

LG
 
Missymannmensch

Missymannmensch

04.04.2012
1.476
0
Das habe ich ab und an, wenn ich auf photobucket in mein album will.
Ich x die Seite weg, öffne nochmal und dann klappt es immer.:eusa_think:
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
27.11.2006
4.157
0
Hi Maravilla,
das klingt ganz danach, als hättest du dir einen Trojaner bzw Adware eingefangen.
Lass man den Suchlauf deines Sicherheitsprogrammes durchlaufen und versuch es zur Sicherheit auch noch mal mit einem Programm, welches Trojaner auf dem PC finden kann (z.B. AdwCleaner).
LG
 
Maravilla

Maravilla

12.12.2015
153
0
Danke für eure Antworten.
das klingt ganz danach, als hättest du dir einen Trojaner bzw Adware eingefangen.
Das schließe ich eigentlich aus, da nur das Tierforum betroffen ist und ich im Hintergrund diverse Programme laufen habe.
Ich habe jetzt allerdings den AdBlocker wieder eingeschaltet und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Gruß
Marlén
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen