Elsa ein kunterbunter Mix

  • Ersteller des Themas Ileana
  • Erstellungsdatum
Ileana

Ileana

26.06.2012
141
0
Die süße Elsa ist etwa 12 Wochen alt.
Ihre Mama war so groß wie sie. Sah aber anders aus. Kurzes Fell, Schnauze Richtung Schäferhund und Ohren auch. Fellfarbe rot. Längliche Körperform etwas Richtung Dackel.
Den
Papa haben wir nicht gesehen. Soll aber nur 2cm größer sein als die Mama mit langem Fell.

Elsa hat aktuell eine Schulterhöhe von 32 cm und wiegt 5 kg. Der Tierarzt wollte nix zur Endgröße sagen. Vermuten würde er klein bis mittelgroß. Sie hat keine so großen Pfoten aber Recht lange Beine.
Vom Außengrenzen meinte er er würde auf golden retriever tippen wenn da nicht die fehlende Rute wäre.

Sind kleine Hunde mit 3 Monaten schon ausgewachsen ? Ich kenn mich damit nicht aus.


Gesendet von meinem RAINBOW 2 mit Tapatalk

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was würdet ihr vermuten was drin steckt ?

Gesendet von meinem RAINBOW 2 mit Tapatalk
 
21.06.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Para

Para

Moderator
22.06.2009
3.974
0
Ein hübsches Mädel.. definitiv ein "Senfhund" oder auch ein LaStraMi ;) aber eines mit Sicherheit nicht: Ausgewachsen.

Wenn sie mit 12 Wochen so groß ist, denke ich, dass der TA mit der Schätzung der Endgröße in etwa richtig liegt.
 
Ileana

Ileana

26.06.2012
141
0
Ein hübsches Mädel.. definitiv ein "Senfhund" oder auch ein LaStraMi ;) aber eines mit Sicherheit nicht: Ausgewachsen.

Wenn sie mit 12 Wochen so groß ist, denke ich, dass der TA mit der Schätzung der Endgröße in etwa richtig liegt.
Ja, das sie noch nicht ausgewachsen ist dachte ich mir. Ich hab jetzt nach einer Woche schon das Gefühl das sie ein ganzes stück gewachsen ist.

Gesendet von meinem RAINBOW 2 mit Tapatalk
 
Golden_Monty

Golden_Monty

29.07.2017
9
0
Das ist ja eine Süße. Ein gelungener Mix würde ich sagen. Vielleicht kannst du ja mal Bilder zeigen wie sie sich entwickelt.
 

Neueste Beiträge