Königsnatter oder Giftschlange

F

feelman

26.06.2017
2
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einer zugelaufenen Schlange welche sich
in meiner Wandverkleidung
im Partyraum versteckt hat.
Anbei ein Foto von der Schlange.
Ich hoffe das diese nicht giftig ist.
Wie kann ich die Schlange hinter der Verkleidung hervorlocken ?.
Habe die Türen jetzt zwei Tage offen gelassen in der Hoffnung, dass sie
von alleine wieder verschwindet.
 

Anhänge

26.06.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Königsnatter oder Giftschlange . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
10.09.2005
13.440
Huhu,

Ich bin kein Experte, aber Ich habe mal Google befragt und bin auf diesen Bericht gestoßen:
http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-rotschwarzweiss-gestreifte-schlange-im-westerwald-zoos-und-tierheime-waren-ratlos-_arid,602299.html

Da ist ein Merksatz woran man erkennen kann welche Art es ist.
Wenn du dir absolut unsicher bist, solltest du einen Umliegenden Zoo anrufen und Fragen ob man dir helfen kann.
Oder einen Spezialisten für Schlangen bei der Feuerwehr anfordern. Sicher ist Sicher. ;)
 
F

feelman

26.06.2017
2
Königsnatter

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt können wir wieder ruhig schlafen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen